Mirko (36-40)
Verreist als Paarim November 2015für 1 Woche

Come in and chill

5,3/6
Dieses Hotel hält auch das, was es verspricht. Wir waren etliche Male bereits in Ägypten und hier war es im Vergleich dazu ein upgrade.
Alles sehr sauber (Bedienung trägt größtenteils Handschuhe), das Essen für ägyptische Verhältnisse gut und eine hohe Vielfalt an Pools.
Zugegeben, es waren nur eine handvoll Russen da; deshalb sehr enstpannt.
Bei der Größe der Anlage ist es klar, dass nicht überall WLan ist; aber es ist schnell ein passender Platz zu finden.
Wer ständig online sein möchte, kann ja nach Garmisch fahren :-)
Einziger Kritikpunkt: in den fünf Restaurants ist die Bedienung unterschiedlich (von ganz schnell bedient werden bis hin zum Selbstholen der Getränke).
Echt toll ist das au Moca, wo es klasse Kaffee und dergleichen gibt.
Tipp am Rande, da ich es von Hurghada nicht gewöhnt war: Mückenspray mitnehmen...die sind dort auf Droge :-)




Lage & Umgebung5,0
Transfer ca. 15 min vom Flughafen, ansonsten kann man mit dem taxi zur marina fahren wer mag.
Der Strand ist direkt vor Ort

Zimmer6,0
bestens (bis auf die Mücken);
hatten das Zimmer im 7er Bereich, etwas vom Schuß ab, gerade deswegen für uns klasse, der Ruhepool war 50m entfernt.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Garten

Service5,0
kein Grund zum meckern außer siehe oben

Gastronomie5,0
unterschiedliche Motto der Restaurants, alles hygienisch sauber; viele Bars.
OK, cocktails können sie in ganz Ägypten nicht...
Das liegt aber am heimischen Fusel!

Sport & Unterhaltung6,0
alles top; man kann nicht meckern

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Ich war bisher u.a. 10x im Arabia Azur Komplex wegen der Tauchbasis, ab sofort nur noch das Albatros; ein Quantensprung nach vorn.

Ach, Nutella nicht vergessen, das benötigt man unbedingt für den Crepes...

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im November 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mirko
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich