- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt gar nicht. Dieses Hotel hat nur 3 Sterne verdient und der Spa_Bereich sollte sofort aus hygienischen Gründen und inkompetenz geschlossen werden. Wir können wiklich nicht verstehen, warum dieses Hotel so gute Kritiken bekommt!? Sind die Bewertungen gefälscht??? Auch die Kinderanimation ist lächerlich. Kinder wollen T-Shirts bemalen und dann heisst es wir gehen auf den Spielplatz.Der Kinderpool ist nicht beheizt und kann daher auch nicht von den kleinen Kindern genutzt werden,was sehr schade ist. Die Animation ist total unmotiviert und übertrieben fröhlich. Das Essen ist eintönig und fade und zum Frühstück gibts wirklich immer/jeden Tag das gleich! Wenn man in diesem Hotel nicht genug Trinkgeld gibt, kein Kleingeld wechselt, oder eine Reklamation hat ist das Personal sehr unfreundlich, oder beachtet einen überhaupt nicht. Das bedeutet kein Trinken zu den Mahlzeiten:). Schade um unsere Urlaubstage.....
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement