- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr groß und sauber. Sie versuchen täglich die Anlage in Schuss zu halten, (kleine Baustellen, die aber keinen stören, renovierungsarbeiten am Pool in der Nacht, damit es tagsüber nicht stört) Von der Nationalität sind die meisten Russen und Deutsche (ich muss sagen es war in Ordnung). Der Altersdurchschnitt ist echt unterschiedlich, dort sind Familien, Paare und Ältere Gäste. Durch den nahegelegenen Flughafen (ca. 7 km) gibt es ein wenig Fluglärm, aber es ist nicht unangenehm. Mit dem Handy ist man immer erreichbar, doch leider ist das sehr teuer. Wenn man es benutzt würde ich immer nur Sms empfehlen. Das Preisleistungsverhältnis ist super. Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen und kann sagen WIR KOMMEN WIEDER
Hatten wie oben erwähnt ein Bungalow, was von der Größe super war. Großer Balkon mit Blick auf das Meer. Sitzmöglichkeit, TV (Flat an der Wand) Minibar, Safe und Telefon. Der Zustand war Top.
Es gibt 5 Restaurants. Asia, Deutsches, Mediteranes, Orientalisch und Mexikanisch. Und ich muss sagen, das Essen schmeckt in jedem einzelnen Restaurant. Immer ausreichend vorhanden und super lecker (auch für Leute die nicht alles essen).
Der Service, kann ich nur sagen war Top. Das Hotelzimmer (Bungalow) war super gereinigt. Auch wenn es ein Problem gab, wurde dieses sofort erledigt. Die Sprachkenntnisse sind in Ordnung (notfalls mit Hände und Füssen sprechen :-) )
Die Entfernung zum Strand ist in Ordnung, ein wenig laufen muss man von den Bungalows aus, was aber nicht sehr schlimm ist (Da man ja sonst kein Sport treibt). Der Flughafen ist ca. 10 Min. vom Hotel entfernt. Einkeifsmöglichkeiten und Ausflugsmöglichkeiten gibt es auch jede Menge, aber nicht übers Ohr hauen lassen denn das machen die sehr gerne.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt am Strand ein Spa Bereich mit Fitness-Studio, was wir aber nicht genutzt haben. Am Strand und Pool waren immer genug Liegen und Sonnenschirme. Die Bücherhandtücher kann man auch jeden Tag von 9 - 17 Uhr wechseln. Das Internet würde ich dort auf keinen Fall nutzen, denn es kostet (ca. 5 Euro für eine halbe Stunde)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelique |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |