- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als erstes möchte ich gleich mal klarstellen, dass wir das Hotel nicht gebucht hatten. Wir wurden dort einquartiert weil unser gebuchtes Hotel überbucht war. Die Anlage ist in einem sehr guten Zustand. Es wird ständig irgendwo verputzt und ausgebessert. Die Pools sind im Großen und Ganzen sauber nur der Ruhepool scheint ein Stiefkind zu sein. Hier wurde erst nach einer Beschwerde die Sache etwas Ernster genommen. Bei der Ankunft wurden wir in einem der hinteren Gebäude untergebracht. Dieses war in einem sehr abgewohnten Zustand mit Blick auf eine Mauer. Am nächsten Tag bekamen wir ein Zimmer im Haupthaus im 4 Stockwerk mit seitlichem Meerblick. Das war dann o.k. Die Reinigung lies auch keine Wünsche offen. Das Hotel hat 5 Restaurants. Man kann frei wählen in welchem man zu speisen gedenkt. Nur ist Vorsicht geboten, denn die Gäste die sich für keines entscheiden können, laufen dann wie bei einem Wandertag mit ihren vollen Tellern durch die Restaurants. Dabei gibt es doch in allen mindestens vier gleiche Speisen. Bleibt am Abend beim „Kaiser“ was übrig, gibt´s dasselbe am nächsten Tag beim Asiaten usw. Die Qualität der Speisen lässt sehr zu wünschen übrig. Das meiste ist zerkocht, oder noch nicht gar. Da sind wir von Ägypten besseres gewohnt. Auch scheint man mit der Hygiene auf Kriegsfuss zu stehen, denn wir hatten beide eine gute Woche lang Durchfall welcher erst durch überteuerte Medikamente aus der dortigen Apotheke gestoppt werden konnte. Da waren wir kein Einzelfall. Magen - Darm Probleme hatten viele Gäste. Fazit: Ein gutes Hotel für Familien mit Kindern. Wer allerdings, so wie wir, Ruhe und Erholung gebucht hat ist in diesem Hotel fehl am Platz. Wir hatten dieses Hotel nicht gebucht und würden es auch nicht buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maria & Christian |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 38 |
Sehr geehrte Frau Maria und sehr geehrter Herr Christian, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und damit verbundene Zeit. Gerne moechten wir diese Gelegenheit nutzen um auf Ihre Bewertung ein zugehen. Wie Sie angemerkt haben das Sie auf Grund einer Ueberbuchung Ihres Hotels zu uns umgebucht wurden, war nicht in unserer Hand. Den Umzug in Ihr gebuchtes Hotel durch den RV haben Sie leider nicht angenommen. Da wir als Familienhotel gefuehrt werden, gibt es natuerlich immer Bewegung im Hotel. Unser Hotel wurde 1992 eroeffnet und wird im Moment Stueck fuer Stueck renoviert, welches auch die Zimmer beinhaltet. Unser Restaurantkonzept besteht aus 5 Restaurants, jedes hat ein Menu fuer 7 Tage. Gerne koennen unsere Gaeste aus allen verschiedenen waehlen und sich dann auf der Terasse zusammen finden, so dass Papa zum Asian Restaurant gehen kann, Tochter oder Sohn sich eine Pizza im Alfredo holen kann und Mama mal von allem probieren kann. So ist jede Familie flexibel. Natuerlich koennen wir nicht jeden Geschmack treffen, wir versuchen auf alle unsere Gaeste ein zugehen, welche im Durchschnitt ca. 1200 Gaeste betragen. Unsere Hotel wird regelmaessig kontrolliert durch eine externe Firma, die auch unsere Kueche ueberprueft. Wir wurden fuer unsere "Foodsafety" zum besten Hotel in ganz Afrika gewaehlt. Desweitern haben wir einen Doktor im Haus welcher jeden Tag die Kueche kontrolliert, die Temperaturen nimmt und Wareneingang checkt. Dieses wird alles schriftlich festgehalten. Gerne stehen wir unseren Gaesten mit Rat und Tat zur Seite, leider haben Sie uns nach unserem Telefongespraech nicht persoenlich kontaktiert. Sie sind unsere Augen und Ohren, nur so koennen wir besser auf die Wuensche und Beduerfnisse eingehen. Leider koennen wir die Zeit nicht zurueck drehen. Wir wuenschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managment

