- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel wurde aufgrund der guten Bewertungen gebucht. Diesen kann ich mich nicht anschließen. Das Zimmer Haupthaus war schon sehr angewöhnt, lockere Bodenfliesen, Badezimmer eher klein, Dusche auch sehr renovierungsbedürftig. Die Betten allerdings waren OK, die Reinigung des Zimmers war auch gut. Das Essen in den verschiedenen Restaurants fand ich auch nicht besonders gut und schmackhaft. Da habe ich bei einem 4 Sterne Hotel mehr erwartet. Die Getränke sind auch nicht besser Sei gezapft wie ein Bier ist nicht so mein Geschmack!! Der Service von den Kellnern, am Pool, und die Zimmer Reinigung war sehr gut. Alle sind sehr freundlich und aufmerksam. Bei Beschwerden musste eine lange Wartezeit eingerechnet werden. Die Animation hob sich als einen sehr positiven Lichtblick in einem durchnittlichen Hotel hervor.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement