- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel mit vielen Möglichkeiten, sich den Tag zu vertreiben. Zimmer teilweise modernisiert. Freundliches Personal.
Wir hatten ein DZ im Haupthaus. Leider gehören viele dieser Zimmer zu den älteren. Die Zimmer im EG schienen allerdings neu. Zimmer im Bungalow ebenso auf dem neueren Standard. Es war grundlegend sauber und ordentlich.
Buffet mit reichlichen Auswahl. Unterschiedliche Restaurants und ein a la Card Restaurant. Cocktails leider nur durchschnittlich.
Guter Service gegen Trinkgeld. An der Rezeption wurde fast nur englisch gesprochen. Eine junge Frau ist Deutsche.
Liegt ca 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Man kann mit dem Taxi zur umliegenden Senzo Mall und einkaufen gehen. Für Schnorchler: Direkt am Hotel gibt es ein eigenes Riff mit einer Vielzahl an Fischarten. Badeschuhe sind empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mehrere Ausflüge buchbar. Achtung: Buchungen über den Reiseleiter nicht immer günstig. Bspw: Aqua Park mit einer Fahrzeit von 6 Minuten kostet über den RL 38€ . Wir fragten später über die Rezeption und haben nur 27€ bezahlt ;)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jenny, herzlichen Dank für deine Bewertung! Über ein Feedback wie dieses freuen wir uns natürlich sehr, und bestärkt uns in dem Verfolgen unserer Ziele, zu dem selbstverständlich die Zufriedenheit unserer Gäste zählt! Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen und hoffen euch hier bei uns bald wieder willkommen zu heissen! Das Beach Albatros Resort Management