Alle Bewertungen anzeigen
Darius (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Ein wunderschön angelegtes Hotel mit eigenem Riff.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wunderschönes Hotel, dass sehr viel Wert auf die Anlage(Garten) legt. Es läd zu schönen Fotos oder spaziergängen ein. Das eigene Hausriff sorgt für den perfekten Ausgleich. Rundum ist die Anlage mit diversen Pools und Rutschen ausgestattet.


Zimmer
  • Gut
  • Das Hotel renoviert nach und nach alle Zimmer in der kompletten Anlage. Es gibt Bungalowzimmer und im Haupthaus sogar Zimmer mit Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr leckeres Essen 5 Themen Themenrestaurants. (Asiatisch, Deutsch, Italienisch, Mexikanisch, orientalisch) Ich würde mir mehr für allergene wünschen. Sprich: Laktosefreie, Glutenfreie Produkte.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal probieren dem Kunden(Urlauber) jeden Wunsch zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur 10min vom Flughafen entfernt, dennoch niemals Fluglärm oder ähnliches. Am Eingang Möglichkeiten Souvenirs zu kaufen. Eine große Einkaufsmall ist 5 min mit dem Taxi entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Entertainmentprogramm ist Reisig. Es gibt echt jede Stunde ein anderes Angebot, wobei niemand gezwungen oder belästigt wird. Ein kurzes Nein danke reicht völlig und man wird nicht mehr gefragt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Darius
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Darius, herzlichen Dank für deine Bewertung! Über ein Feedback wie dieses freuen wir uns natürlich sehr, und bestärkt uns in dem Verfolgen unserer Ziele, zu dem selbstverständlich die Zufriedenheit unserer Gäste zählt! Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen und hoffen euch hier bei uns bald wieder willkommen zu heissen! Das Beach Albatros Resort Management