Alle Bewertungen anzeigen
Isabell (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2012 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel aber nicht für Kinder in der Vorsaison
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Hotel mit einem wunder schönen angelegten Garten. Vielen Zimmern im Hotel und in den Bungalos verteilt, den Bungalo den wir hatten war nicht sehr groß, bei drei Betten hatte man nicht mehr viel Platz. Unser Bungalozimmer wurde zwar gereinigt aber nicht sehr gründlich. Das Hotel und die Restaurant waren immer sehr sauber. Leider ist dieses Hotel auch bei den Russen sehr beliebt das sehr nervt, denn sie sind sehr rücksichtslos. Internet und Wlan überteuert. Mit dem Handy hatten wir immer einen Empfang. Wlan-Empfang war sehr schlecht und absulut überteuert. Im März werden wir nicht mehr nach Ägyten fliegen viel zu kalt um dieser Jahres zeit. Als Paar kann man jederzeit in dieses Hotel reisen nur nicht mit kleinen Kindern denn das Wasser ist sau kalt so das man Kinder nicht Baden lassen kann obwohl man deswegen ja nach Ägypten in den Uraub fährt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer in den Bungalos sind viel zu klein. Da wir mit unserer Tochter unterwegs waren hatten wir drei Betten im Zimmer und dadurch keine Bewegungsfreiheit mehr. Stauraum für die Wäsche war auch fast keine vor handen, nicht mal nur für Zwei Personen. Klimaanlage war zu laut (die wir zum Glück nicht brauchten ). Auch die Minnibar war sehr laut und alt ( unsere Minnibar war ein Eisschrank die Getränke waren gefroren ). Der Safe war neu, der Rest von der Zimmereinrichtung war eher mittelmäßig. Die Zimmerreinigung war sehr schlecht ausser Bett wurde sehr wenig gemacht. Bettwäsche mit Löcher fanden wir nicht so gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen in denn fünf Restaurant war sehr gut, man fand immer was zu Essen, geschmacklich sehr gut und immer abwechlungs reich. Was ganz toll ist das man in alle Restaurants gehen kann sich das aussuchen was man mag und dann zurück in dem mann sitzt und isst. In den Restaurants ist es sauber auch wenn mal ein Teller runder fällt wird es sofort wieder gereinigt. Von den Kellnern wird man Bedient auch wenn man kein Trinkgeld zahlt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich, in den Restaurants und in den Bars sogar die Gärtner waren immer sehr freundlich. Auch Deutsch konnte jeder Kellner, anden Bars und an der Rezeption wo auch jede Beschwerde sofort weiter geleitet und erledigt wurde. Nur die KInderbetreung konnte besser Russisch als Deutsch leider! Der Zimmerboy war zwar freundlich aber von Zimmer reinigen hat er nicht viel verstanden, es wurden die Betten gemacht und mal raus gekehrt aber nur einmal in der Woche raus gewischt. Bad wurde ganz vergessen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt dierekt am Strand was für die Russen sehr von Vorteil ist da Sie schon um 6.00 Uhr in der Früh die Liegen am Strand resevieren. Die Flugzeuge die immer den ganzen Tag am Hotel vorbei fliegen stören nicht. Zum Einkaufen sollte man aber nach Hurghada fahren denn es sind nur kleine Läden in der Nähe mit sehr wenig Auswahl und auch Teurer. Ausflüge sollte man am Strand buchen, viel Billiger und genauso schön. Hatten einen Ausflug in die Wüste unternommen sehr preiswert am Strand gebucht, war ein sehr schöner Ausflug der sogar unserer 3 Jährigen Tochter spaß machte.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport haben wir nicht mit gemacht, aber die Animateure haben sich sehr bemüht. Das Wasser in den Pool war sehr kalt was für Kinder sehr schlecht ist. Unsere Tochter planscht recht gerne aber das Wasser war so kalt das sie keine fünf Minuten im Wasser war. Der Babypool war sogar noch kälter als der Hauptpool obwohl er nur einnen Durchmesser von 6 Metern und 20cm tief war. In dem sogenanten Kinderrutschenpool durften Kinder nicht mal mit dem Wasser spielen denn das Wasser durfte nicht aus dem Becken raus da kam dann gleich jemand und hat geschimpft. Am Strand hatte man alte Liegen wo man aufpassen mußte das sie nicht zusammen krachen oder das mann sich an den Nägeln verletzt die raus geschaut haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabell
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement