- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Eine sehr große Anlage die sehr gepflegt wird . Die Sauberkeit im Außenbereich wird sehr groß geschrieben und auch in der Lobby glänzt alles.
Wir hatten Zimmer 5017 ich glaube es war das älteste und verranzteste Zimmer in der Anlage! Die Matratze so schlecht dass ich Bandscheiben Schmerzen hatte-wurde zwar an Tag 3 getauscht auf abenteuerlichste Weise(musste in anderen Zimmer Probeliegen und dort wo die Matratze gut war, wurde Sie dann aus dem belegten Zimmer getauscht)! Bad sehr muffig und schimmlig!
Alles Büffetrestaurants außer das Tagine (einzigstes Bestellrestaurants).Es fühlte sich an wie in einer Mensa. Es war keine Abwechselung in den Büffets. Immer das gleiche. Desserts 2 Sorten Pudding Wackelpudding und 2-3 verschiedene Schnittchen . Wir haben schon anderes gesehen .
Das Servicepersonal war sehr freundlich. Das Rezeptionspersonal dagegen sehr unfreundlich so was haben wir in 10 Jahren Ägypten noch nie erlebt. Die Rezeption ist die Visitenkarte vom Hotel! Gästeservice auch . Entweder nicht da oder man wurde abgespeist. ! Bzw. Versprechen gemacht die nicht eingehalten wurden D.h. Uns wurde ein Gutschein versprochen darauf warte ich noch heute! Wir haben diese Hotel empfohlen bekommen - niemals mehr wieder! Wir fragen uns woher die hohe Bewertung kommen? Reiseleitung, der konnte uns keinen Ausflug verkaufen und somit waren wir nicht interessant für Ihn. Wir wollten unseren 10.Hochzeitstag feiern dort-ging mächtig daneben!
Man kann mit dem Taxi die nahegelegene Mall für kleines Geld erreichen. Vom Flughafen aus sind es ca.10-15 min Anfahrt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement