Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2006 • 1 Woche • Strand
Gelegentlicher Fluglärm
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der schön angelegte Aussenbereich wird konstant gepflegt und stets erweitert. Alle Innenbereiche werden ebenfalls immer relativ sauber gehalten. Es gibt an den Treppen Rampen für Rollstuhlfahrer die leider etwas steil sind. Es gibt in der näheren Umgebung Souvenirshops. Einen Supermarkt haben wir leider nicht gefunden. Ausflüge zum Schnorcheln und Safaris gibt es ausreichend und werden auch aufdringlich am Strand angeboten. Zum Strand kommt man zu Fuß in ca. 10 Minuten oder mit dem Shuttle Bus alle 30 Minuten. Beim Personal gibt es keine Mängel. Das Essen ist gut verträglich und abwechslungsreich. Fisch und Huhn, Kartoffel, Reis, Gemüse, Salatbuffet und gaaanz viel leckeren Nachtisch in Form von Törtchen, Kuchen, und sonstigen süßen Stückchen. Es gibt viel Animation( Salsa Kurs, Aerobic usw.) Beach Volley Ball, Boggia, Tennis, Minigolf, Basketball. Der Strand ist ausreichend gepflegt, Liegen und Sonnenschirme sind gratis und bei allen Liegen ist ein Windschutz dabei. Man kann flach ins Meer laufen, also auch für Kinder geeignet. Die Poolanlage ist schön angelegt, leider ist das Wasser nur ca. 18 Grad warm( März). Es gibt eine Rutschanlage mit 4 Rutschen. Die Poolanlage vom Aqua Blue bietet ein Wellenbad das bei unserem Aufenthalt leider nicht funktioniert hat. Die Rutschen vom Albatros Beach sind bei Halbpension kostenpflichtig. Die Zimmer sind in Ordnung, wir empfehlen die Schiebetüren geschlossen zu halten wegen der abendlichen Insektenbekämpfung. Die Zimmertüren lassen sich nur durch zuziehen schließen, weil sie keinen Griff sondern einen Knauf haben(Ruhestörung durch Türenschlagen im Gang). Die Hotelanlage befindet sich ca. 200 m von der Einflugschneise landender Flugzeuge entfernt (Lärm). Gelegentliche Gestank durch die Hauskläranlage( je nach Zimmerlage und Windrichtung).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:2