Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Finde das Hotel überbewertet. - Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Verstehe den Hype um dieses Hotel nicht so ganz. Es gibt ja fast nur Topbewertungen die ich nicht nachvollziehen kann. Zweckdienlich aber lieblos gestaltet. Atmosfähre nicht speziell. Für Familien wahrscheinlich recht gut wegen der Unterhaltung und Pook für Kinder. Für uns als paar hatte es zuviele Kinder. Zum Glück gabs noch ein Erwachsenenpool.


Zimmer
  • Schlecht
    • Minimalistisch aber ok. Die Handwerksarbeiten sin aber schludrig gemacht. O.K. Das darf man wohl einfach nicht vergleichen. Zudem ist es in die Jahre gekommen. Der Lift in den zweiten Stock ist uhralt und verbeult und voller Karrenschmiere. Man ist immer froh wenn er noch auf geht. Das Zimmer ist hinten raus. Rechts sieht man einen streifen Meer. Darum nennt es sich Meerblick. Vom Hotelzimmer aus sieht man aber vor allem auf eine Müllhalde voller Petflaschen in der Wüste. Das gute ist an diesem Zimmer es ist ruhig. Zimmer 3126.


      Restaurant & Bars
    • Schlecht
      • Speisen sind mittelmässig. Wie schon oft auch erwähnt wird in den Restaurants immer das gleiche. An meinem Geburtstag sind wir deshalb in das Restaurant gegangen wo man reservieren muss an der Reception. Wir haben nach einem Glas Sekt gefragt zum Anstossen auf den 60igsten Geburtstag. Natürlich auch gegen Bezahlung. Kann man vergessen, drei Kellner haben und dann klargemacht dass es das nicht gibt. Schade, mussten wir halt mit mittelmässigem Weisswein anstossen und die kalte Vorspeise und warme Vorspeise wurde und gerade gleichzeitig hingestellt und sie konnten uns nicht mal sagen was es ist weil man die schmudlige Karte nicht verstehen konnte und nicht wusste ob man da etwas ausliest oder ob es einfach alle Gänge gibt. Naja, nach 35 Minuten waren wir zum Glück mit dem Essen fertig.


        Service
      • Sehr schlecht
        • Wenn es chancen auf Trinkgeld gibt gut. Ansonsten mit wenig Ausnahmen unintressiert. Man wird nicht mal mehr angeschaut und lieber nicht bedient. Liebloser umgang mit den Speisen hat uns gestört und zum Teil angewidert. Ganz schlimm war morgens beim Omlette machen, die Maske des Kochs war Oeltrieffend weil er sich immer an die Maske griff. Wir haben dann 14 Tage aufs Omlette verzichtet. Ich muss dazu sagen dass unser Anspruchslevel sonst nicht wirklich hoch ist. Aber das war uns dann doch zu hardcore. Der Tresor war bei uns manipuliert bei der Ankunft. Die Bolzen waren draussen obwohl der Tresor offen. Den Code dazu wussten wir natürlich nicht. Als wir das an der Reception gemeldet haben, waren sie schlechter Laune und haben gesagt sie haben nun keine Zeit man soll morgen wieder kommen. Am nächsten Tag an der Reception haben sie uns dann gesagt wir sollen ins Zimmer und dort die 1 Anrufen. (hätten sie auch schon am Tag zuvor sagen können). Der Tresor-Reparierer kam dann auch und hat die Bolzen innert 30 Sekunden zurückgestellt und ist dann hingestanden und wollte ein Trinkgeld. Fand ich echt daneben. Wir haben dann von anderen 3 Paaren erfahren, dass sie auch die gleiche Prozedur bei Ankunft machen mussten und auch den Tresor-Reparierer fast nicht mehr losgeworden sind weil er noch ein Trinkgeld wollte. Ich kann mir nur vorstellen, dass dies ein Trick ist und die Tresore teils extra manipuliert werden beim Gastwechsel. Und ja man hat per Telefon nachgefragt ob man mit den Restaurants und dem Zimmer zufrieden ist. Nur wer gibt da eine ehrliche Antwort? Man ist fast überrumpelt und hätte viel zu viel schlechtes über das Hotel zu melden.


          Lage & Umgebung
        • Schlecht
          • Es geht so. Ist ziemlich Massentourismus. Vieke Russen hat es auch. Strand ist so klein, man fühlt sich gar nicht am Meer. Zudem voller Schwimmringe und Abschrankungen. Zwischen den Liegestühlen und dem Meer ist etwa ein 10 Meter breiter Strand. Schlimm.


            Aktivitäten
          • Sehr schlecht
            • Beliebte Aktivitäten

              • Sonstiges

              Gut. Zum Teil defekt weil alt. (Minigolfanlage). Billardtische zu eng gestellt man schlägt mit dem Stock dauern an die Wand. Die Abend-Shows wenn man denen so sagen kann sind unterirdisch schlecht.. Für Kinder sicher gut, da auf der kleinen (eine grosse gibts nicht) minimalistischen Tribüne, mit überlautem und qualitativ schlechtem Sound um 20 Uhr die immer gleiche Kinderparty startet. Alle sitzen dann so rum weil sonst nichts läuft, keine Disco und keine anderen Bars. Aber doch es gibt Bars, aber sowas von langweilig. Die eine über dem Restaurant Cucina (oder so ähnlich) wäre gross. Wir sind dann mal schauen gegangen und haben auch ein DJ Pult gesehen, keine Leute, wir haben dann gefragt ob es hier auch mal Musik gibt, dann ist er nach hinten gegangen und hat irgendwelche Musik über die kleinen Lautsprecher gemacht. Als wir nach der Getränkekarte gefragt haben sagte er uns: es gibt keine. Als wir gefragt haben was es für Drinks gibt hatte er auch keine Antwort und hat uns etwa 5 Schnapsflaschen gezeigt wo man wählen kann was man mit was mixen möchte. Ja es war durchwegs eine Riesenentäuschung dieses Hotel. In der Offerte hat man noch vom absuluten Traumreiseziel und die Beste Empfehlung für dieses Hotel ausgesprochen für paradiesische und unvergessliche Ferien. Also ich hoffe, das wir das Beach Albatros Ressort vergessen können. Etwas gutes sehen wir aber auch in dieser Erfahrung. Nun wissen wir in welches Hotel wir sicher nie wieder gehen werden.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:2 Wochen im November 2021
              Reisegrund:Sonstige
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Daniel
              Alter:56-60
              Bewertungen:1
              Kommentar des Hoteliers

              Lieber Daniel, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement