Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomad (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Es war mal besser!Mittlerweile Masse statt Klasse
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mittlerweile Masse statt Klasse!!! Toller Urlaub, jedoch mit vielen Verschlechterungen zu den vorherigen Aufenthalten (Service/Essen/Sonstiges) Corona: Wir waren in der Coronazeit in div. anderen Ländern (Türkei, Spanien, Niederlande) und mussten feststellen, dass die Thematik hier bedauerlicher Weise komplett ausgeblendet wird. Keine Maskenpflicht in den Restaurants, was aufgrund der offen stehenden Lebensmitteln angebracht wäre. Des Weiteren haben 9/10 Kellnern die Maske nicht ordnungsgemäß oder garnicht auf. Tische werden nicht desinfiziert und es wird immer der gleiche Lappen verwendet. Zudem können es die Kellner nicht lassen die Kinder (Kleinkinder) zu bespaßen, wobei diese ungefragt angepackt werden oder z.b. der Trinkbehälter/Besteck etc. angefasst wird... Wir sind wahrlich nicht so zimperlich mit der Coronathematik aber die Vorgehensweise ist echt bedenklich. Aufgrund der Situation und das Hotel sollte dringend handeln.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bungalow (renoviert)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für die Anzahl der Restaurants, kaum Abwechslung und Auswahl. Selbstverständlich findet man immer etwas. Auch hier sind wir aus den letzten Jahren deutlich besseres vom Beach gewohnt.


    Service
  • Schlecht
  • Fazit: Nehmt den Mitarbeitern für den Zeitraum der Arbeitszeit die Handys ab. Diese sind oftmals wichtiger als der Gast. Laufend stehen die Kellner und Köche mit den Handys rum und ignorieren das drumherum... Im Bereich der Restaurants bzw. Bars hat der Service sich derart verschlechtert. Im Schnitt haben wir mindestens 30 Minuten pro Getränk gewartet oder mussten es selber holen. Wartet man in den Restaurants darauf, dass die Teller abgeräumt werden, würde man bis zum nächsten Morgen warten.. Service am Strand etc. ist wie immer gut Hinweis: Auch wenn die Leistung durch die Buchung bereits selbstverständlich sein sollte geben wir pro Essensgang 2 Euro Trinkgeld, da wir die Bedingungen vor Ort kennen..


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 10 min vom Flughafen Strand: Wir sind Frühaufsteher und immer ab 6:00 Uhr am Strand. Um die Uhrzeit sind bereits mindestens 50% der Liegen reserviert. Hier sollte das Hotel mal entgegenwirken. Das schlimmste ist aber, dass der Sandstrand vor den Liegen von den Nachbarhotels genutzt wird. Die Gäste der Nachbarhotels, welche eigentlich den linken Strandflügel nutzen dürfen, legen sich mit den Handtüchern vorne auf den Sandstrand. Zeitweise bedeutet das Slalonglaufen ins Wasser. Mit dem Kind im Sand eine Burg bauen ist aufgrund der dichte an Handtüchern kaum möglich. Hier sollte auch dringend gehandelt werden. Ich buche ja auch nicht zweite Reihe und lege mich in einen anderen Hotelbereich...


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nutzen wir nicht ausgiebig. Die Angebote werden ausreichend genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomad
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tomad, sonnige Grüße aus dem Beach Albatros Resort aus Hurghada! Vielen herzlichen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Aus Ihrer Bewertung koennen wir entnehmen, das Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Dies freut uns sehr. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit herzlichen Grüßen, Celine Zink Beach Albatros Resort Management beachalbhrg_guest@pickalbatros.com