Alle Bewertungen anzeigen
Cornel (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 2 Wochen • Strand
Familienhotel mit Spaßbereich für Kinder
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne, großzügige Anlage, in der im "Winter" ständig etwas um- oder ausgebaut wird. So waren wir dieses Jahr überrascht, wie viele positive Veränderungen gegenüber dem Vorjahr (11/09) vorgenommen wurden. Sehr saubere Anlage, in der man sich wohlfühlen kann, wenn man die etwas störenden Umbaumaßnahmen nicht negativ überbewertet. All inclusive Leistungen sind in Ordnung, Gäste-Struktur ist okay. Die beste Reisezeit ist für uns von Anfang November bis Mitte Dezember. Werden wir auch in 2011 wieder so machen. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Hinweis: Als meine Frau sich verletzte und wir zur Klinik gingen, war diese noch 11/2 Stunden geschlossen. sie öffnete erst um 19.00 Uhr. An der Rezeption war kein 1.Hilfe-Kasten vorhanden, sodass die Wunde zunächst nur provisorisch und unprofessionell versorgt werden konnte (Servietten als Mull um die Blutung zu stillen, keine Desinfektion, kein Profi-Verhalten des Personals). Das sollte schnellstens verbessert werden.


Zimmer
  • Gut
  • Das von uns bewohnte Bungalow-Zimmer war von der Größe ausreichend, das Badezimmer sauber und der Balkon sehr angenehm um morgens etwas entspannt im Buch zu lesen, bevor man zum Frühstück ging (zum Fernsehen sind wir nicht nach Ägypten geflogen). Gut auch, dass nun ein Safe im Zimmer ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Großes Lob an alle Service-Leute, besonders wie unter Service bereits beschrieben. Wer hier nichts für sich findet oder am Essen herummäkelt, bekommt wahrscheinlich zuhause gar nichts, oder kennt nur Curry-Wurst und Fast-Food.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Service-Personal in den Restaurants. Besonders im deutschen Restaurant, "Zum Kaiser", hat uns die Crew von Ramadan sehr zuvorkommend, freundlich, schnell und kompetent bewirtet. Der Zimmerservice ließ zu wünschen übrig, denn 2x war unser Bungalow-Zimmer um 15.30 Uhr noch nicht gemacht. Erst ein Anruf bei der Rezeption sorgte dann jedoch schnell für Abhilfe. Unser Eindruck: Kein Geld auf dem Kopfkissen, dann schlampiger Service. Meine Frau hatte sich am Arm verletzt, der Service und die Behandlung durch den Arzt in der hoteleigenen Klinik war gut und preiswert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand gelegen, zum Schnorcheln und Schwimmen gut geeignet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand und Pool waren sauber, das Wasser im Pool wesentlich angenehmer, weil kühler. Sehr zu loben ist der Herr vom Internet-Service, freundlich und immer gut drauf .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornel
    Alter:66-70
    Bewertungen:4