Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Badeurlaub ohne Stress
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr große Anlage, mit Möglichkeiten sich auch einmal in den ruhigen Teil (Garten) zurückzuziehen. Ständig wird in der Anlage geputzt, gestrichen und repariert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Bungalow war mit einen fantastischen Blick auf die Gartenanlage und auch sehr ruhig. Zimmer immer sauber (wurde aber nur zum Schlafen benutzt.)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 5 Restaurants die zum Abendessen alle offen waren. Zum Frühstück waren es 2 und zum Mittagessen 3. Trotzdem waren immer frei Plätze auf der Terasse zu finden. Durch die 5 Restaurants immer große Auswahl an Speisen (landestypisch). Es gab auch 7 Bars in den man immer Getränke (10Uhr bis 24Uhr) erhalten konnte. Besonders in der Columbus Bar kann man sich mit vielen verschiedenen Kaffeespezialitäten verwöhnen lassen.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal (egal ob Gärtner, Kellner, Zimmerboy etc.) immer sehr freundlich und zum Scherzen aufgelegt. Man kommt mit Deutsch sehr gut zu recht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von Bungalow ca. 500 Meter zum Strand. Für uns immer ein schöner Spaziergang.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation sehr gut und sehr lustig (liegt viel an den Animateuren). Sauberkeit am Strand und Pool wie in der ganzen Anlage gut. Leider waren in der Einkaufspassage, die Verkäufer aufdringlich und die Waren ohne handeln viel zu teuer. Internetzugang mit 6 Euro die Stunde zu teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:3