- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das bei Stammgästen beliebte Hotel Beach Albatros Resort liegt ca 10 Km vom Flughafen Hurghada entfernt entlang der Sheraton Route, wo sich zahlreiche Hotels nebeneinander reihen. Die Fahrzeit vom Flughafen beträgt ca 20 MInuten und wird im klimatisierten Reisebus inkl. deutschsprachiger Reiseleitung erfolgen. Das Hotel an sich ist mit schöner Gartenanlage, Haupthaus, sowie Bungalows und eigenem Strand sowie Taucher & Surfbasis ausgestattet. Die unzähligen Pools, u. A. Ruhepool, Kinderpool, Aktivity Pool schmücken sich sehr gepflegt in die Gesamtanlage ein. Der Hauptpool ist beheizt und somit ganzjährig nutzbar. Animation, Abendprogramm sowie die Möglichkeit auf buchbare Ausflüge wie Schnorcheltour, Quadtour, Bootstrip, Kamelreiten etc sind im Hotel buchbar. Essen gibt es umfangreich in einem der mehreren Restaurants und Getränke bis 24:00 Uhr aktuellem Stand. Wahlweise sind Sparzimmer, Doppelzimmer Standard ( Haupthaus & Nebengebäude ) sowie Suites und Bungalows buchbar.
Die Zimmer sind wie gewohnt geräumig, ausreichend, vor Allem sauber und gepflegt. Das Hotel befindet sich ständig im Wandel und renoviert die Zimmer und Anlage stetig. Wir haben immer ein Bungalow, da wir den Ausblick auf die Gartenanlage so sehr lieben und gerne morgens die paar Meter zum Frühstück spazieren. Ausgestattet sind alle Zimmer mit KLeiderschrank, Safe, Bad Dusche / WC Waschbecken, Fön, Duschgel, Wasserkocher, TV mit SAT und deutschsprachigem Empfang, WLAN, Kühlschrank und Getränken, sowie Telefon, sowie Terasse oder Balkon Tisch und Stühlen.
Das Essen ist wie all die Jahre immer umfangreich, vor Allem warm, lecker und eine Auswahlvielfalt egal ob Fleisch / Gemüse und Desserts sowie Salate & Snacks ist immer gegeben. In den verschiedenen Restaurants gibts verschiedene themenbezogenen Speisen. Rund um im Speisesaal ist es sauber, hier wird stetig auf Hygiene geachtet. Wer gerne frischen Fisch möchte, kann im seperaten Fischrestaurant sich hier beköstigen lassen. Vor Allem das Geflügel in Ägypten ist immer wieder eine Freude.
Der Service des Hotels ist klasse, die Kellner sind durchweg immer bemühlt, dem Gast es so angenehm wie möglich zu machen. Tische werden schnell geräumt und gesäubert, neu eingedeckt, sowie wird man schnell bewirtet mit Getränken. Die Gästebetreuung Celine hat immer ein Ohr für jegliche Anliegen und setzt sich für die Wünsche, sei es Zimmerwunsch, Sonderwünsche zu Anlässen wie Geburstagen oder bei Problemchen für all Ihre Gäste ein.
Das bei Stammgästen beliebte Hotel Beach Albatros Resort liegt ca 10 Km vom Flughafen Hurghada entfernt entlang der Sheraton Route, wo sich zahlreiche Hotels nebeneinander reihen. Die Fahrzeit vom Flughafen beträgt ca 20 MInuten und wird im klimatisierten Reisebus inkl. deutschsprachiger Reiseleitung erfolgen. Das Hotel an sich ist mit schöner Gartenanlage, Haupthaus, sowie Bungalows und eigenem Strand sowie Taucher & Surfbasis ausgestattet. In der Umgebung sowie vor dem Hotel befinden sich zahlreiche Geschäfte, die SENZO Mall ist ca 5 km vom Hotel entfernt und entspannt binnen Minuten durch das vom Hotel verfügbare Taxi erreichbar. Hurghada Stadt befindet sich ca10-15 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote reichen im Hotel über Massagen im SPA sowie etwaigen anderen Anwendungen bis hin zu Minigolf, Tennis, Aerobic, Aquagym, abendlichem Unterhaltungsprogramm sowie tagsüber Animation mit Show und Dance, Schaumpartys am Strand, Ausflügen buchbar vor Ort. Die unzähligen Pools laden zum Dauerrelaxen ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 26 |
Lieber Sven, sonnige Grüße aus dem Beach Albatros Resort aus Hurghada! Vielen herzlichen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Es ist schoen zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben, und Ihren Urlaub geniessen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit herzlichen Grüßen, Celine Zink Beach Albatros Resort Management beachalbhrg_guest@pickalbatros.com