- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle Außenanlage, der Rest ist okay. Wir hatten uns mehr erhofft. Wer Angst vor Corona hat, sollte nicht nach Ägypten reisen. Die hauptsächlich russischen Gästen halten keinen Abstand. Am Buffet wird gedrängelt und zum Teil sogar geschubst. Eine Maskenpflicht gibt es nicht. War auf der anderen Seite aber auch mal wieder schön.
Leider sehr abgewohnt. Das Bett war ne Katastrophe. Bei der kleinsten Bewegung hat es sich auseinandergeschoben. Ich habe es dann mit den Nachttischen fixiert, dann ging es einigermaßen. Der Fernseher war sehr klein. Schön war der kleine Balkon.
Es gab zwar sehr viel, aber uns hat es nicht so gefallen. Wir haben dann fast jeden Abend Salat gegessen. Manchmal ist weniger mehr. Auf jeden Fall ausbaufähig.
Würde ich als okay bezeichnen. Nichts besonderes. Die Mitarbeiter die am Strand die Getränke bringen, rackern sich wirklich ab. Andere, wie die im Spa Bereich, sind nur mit ihren Handy beschäftigt.
Wir wollten ein gehobenes Hotel und einen kurzen Transfer vom Flughafen. Letztes hatten wir. Als gehoben würde ich das Hotel aber nicht bewerten. Ich denke aber im Vergleich zu anderen Hotels in Ägypten auf jeden Fall noch gut. Strand hat mir nicht gefallen. Sehr klein und kniehoch war das Wasser erst nach gefühlten 500 m hineinlaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio war super, wenn auch etwas klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Beach Albatros Resort aus Hurghada! Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Es ist schoen zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben, und Ihren Urlaub bei uns geniessen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit herzlichen Grüßen, Celine Zink Beach Albatros Resort Management beachalbhrg_guest@pickalbatros.com