Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel verdient keine 4 Sterne!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine sehr schöne Anlage,aber ist für Leute mit einer Gehbehinderung nicht zu empfehlen.Die Zimmer sind gut eingerichtet,aber so wie bei uns,ein schock.Denn als wir die erste Nacht in Haus 7 schlafen mußten,ohne kaltes Wasser am Waschbecken,Balkon zu Straße mit Baulärm, Fluglärm,ständig Türgeschage und Balkontür nicht zu schließen, wollten wir wechseln,aber erst gegen aufpreiß.Erst als uns die Deutschsprachige Gästebetreuung geholfen hat konnten wir in Block 6 ziehen und da fiehl an 13 Tagen 6 mal die Klimaanlage aus,gut das Mustafa der Putzmann sich um uns gekümmert hat,dann funktionierte sie immer. Mein Tipp,eher meine Meinung und was mein Mann und ich am letzten Tag erlebt haben:als die Angestellten gehört haben das wir nach Hause fliegen redeten sie plötzlich mit uns und gaben uns ihre Namen und sollten gute Bewertungen bei holidaycheck rein setzen:wir dachten das dies ein meinungsfreies portall ist und nicht künstlich hergestell Unser Fazit: wir fliegen weiterhin nach Ägpyten nur nicht mehr in dieses Hotel;den wir lieben dieses Land und die Leute;auser die käuflich sind!!!!!! Schönen Urlaub !!!!! P.S. Unser Tip für ein super Hotel in Ägypten ist das Giftun Azur Beach.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die größe der Zimmer ok. Außer wie oben erwähnt,viel sie bei uns alle 2 Tage aus. In der Anlage gab es jeden Tag probleme mit den Safe und Wasserkocher hatten wir nicht auf dem Zimmer. Die Tv Sender waren nur für Russen ausgelegt und bei uns im Zimmer gab es nur 4 Sender aus Deutschland.Schade so konnten wir dieFrauen Fussballeröffnung nicht auf ARD sehen.SCHADE !!!! Letztes Jahr konnten wir die Weltmeisterschaft in der Türkei sehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die freudlichkeit des Personals in allen Restaurants läßt zu wünschen übrieg. Außnahmen ein Kellner im Mexikanischen,ansonsten auch mit Trinkgeld nichts zu machen.Alle wirken wie Angeber,außnahme "WENN MAN EIN RUSSE IST" .Wir reisen viel und meist nach Ägypten,Tunesien oder in die Türkei,aberso was haben wir nie erlebt.Wir meckern eigendlich nie über das Essen und lieben die Orientalische Küche,aber das war nie Orientalisch und fast alles schmeckte gleich.Sauberkeit läßt zu wünschen übrig,ich mußte oft Angestellte kommen lassen,weil Mamelde auf den Boden war und klebte oder Löffel beim abfüllen nicht da waren,vielleicht sollte man die Hände benutzen.Lecker was !!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die freundlichkeit des Personal läßt zu wünschen übrieg.Meist gesprochene sprache der Kellner war Russisch.( Sehr schlecht ) Alle die in Haus Nr. 6 oben ein Zimmer haben ,solten Musterfa gut behandeln er ist ein richtiger Schatz . Noch was keine angst wenn Ihr in Urlaub krank werden solltet der Arzt dort war sehr kompetent,da ich krank geworden bin,hat er mich super behandelt.(Super,Sehr gut 6 Sonnen )


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Bungalows (besonders die Nr. 5-6,Haus Nr. 7) und Hotel liegen in der Einflugschneise des Flughafen und des Militärs und der Versorgungsflugzeuge.Einkaufsmöglichkeiten nur im Hotel(sehr teuer) ansonsten in Hugahda.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animatonsteam nie gesehen und wenn sehr unfreundlich. Pool ok. und Liegen am Ruhepool alt und Füsse der Liegen fielen ab und zu ab und mein Mann mußte sie wieder rein drücken. Ach apropo Internet viel zu treuer und Biliart auch !!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement