- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht zunächst einen ordentlichen Eindruck. Wenn man aber 2Wochen dort verbringt, dann ändert sich doch recht schnell die Meinung. Den ersten negativen Eindruck hatten wir als wir die Zimmertüre zu unserem in die Jahre gekommenen Familienzimmer aufsperrten. Unsere Räumlichkeiten befanden sich nicht im Haupthaus. Die Zimmer sind offensichtlich seit längerem nicht mehr renoviert bzw. begutachtet worden. Die Möbel entsprechenn nicht dem heutigen Standard bzw. Aussehen und der Kühlschrank ist auch schon in die Jahre gekommen. Das Bad sollte mal neu gefließt werden, da teilweise die Fliesen beschädigt sind. Die Stühle im Zimmer waren beschädigt. Der Pool ist ebenalls in die Jahre gekommen und müsste mal wieder grundsaniert werden (sehr viele Fliesen sind beschädigt an denen sich auch unsere 3jährige Tochter verletzte, bei der Poolbar sowie an den Brücken bröckelt bereits die Farbe ab, unterhalb der Brücken bröckelt der Verputz ab). Diese Hotel entspricht kurzum keinen 5 Sternen. Es gibt viel zuwenig Liegen, so dass man spätesten um 08.00 h am Pool sein muss um Liegen zu reservieren. Immer genügend Kleingeld, jedoch in Scheinen (5, 10 oder 20 Euro) bei sich haben, da man entweder nur Ägyptische Pfund oder Münzgeld zurückbekommt, sobald man etwas kauft. Im Hotel nichts kaufen ist im Vergleich zur nahegelegenen Stadt Hurghada überteuert und wenn dann in die Neue Stadt und nicht in die Altstadt fahren, da dort kaum Geschäft sind. Auf keinen Fall auf Geldwechsel bzw. Geldzähltricks eingehen. Im Hotel unbedingt auf sein gebuchtes Zimmer bestehen, da das Hotel total überbucht ist und somit die Gäste in andere als die gebuchten Zimmer untergebracht werden (Dies waren auch die meisten Beschwerden bei den Reiseveranstaltern).
Die Zimmer sind wie bereits oben erwähnt stark in die Jahre gekommen und somit nicht mehr als 2,5 Sonnen wert. Eine Frechheit für ein 5 Sterne Hotel. Wenn dann unbedingt im Haupthaus unterkommen, dort sollen die Zimmer lt. Aussae anderer Feriengäste ok sein.
Der Service wandelte sich in den 2Wochen. Wobei die Kellner und Servicekräfte an den Bars in der ersten Woche sehr freundlich waren und jederzeit genügend Becher zur Verfügung standen. In der zweiten Woche hingegen musste nach jedem Becher nachgefragt werden. Es gibt für eine Person maximal 2 Getränke, so dass man sich z. B. zweimal anstellen musste um Getränke für die Familie mitzubringen. Man sollte auch seinen Becher behalten, da es durchaus sein kann, dass plötzlich keine Becher mehr zur Verfügung stehen und man dann warten muss bis welche zurück gebracht werden. Und nun kommt das Beste!!! Wenn sie nicht darauf achten bekommen sie den ungespülten Becher ihres Vorgängers. LECKER !!!!!!!!!!
Mit dem Reinigungspersonal waren wir sehr zufrieden. Es ist zu empfehlen gleich am Anfang dem Reinigungspersonal ein Trinkgeld zu geben. Dann ist das Zimmer stehts in ordentlichem Zustand. Die Handtücher werden täglich gewechselt. Allerdings kann es bis ca. 15.00 h dauern bis die Zimmer aufgeräumt werden.
Das Hotel liegt direkt am etwas zu klein geradenen Strandabschnitt. Der Strand ist sehr sauber. Allerdings sucht man bei einem Schnorchelgang vergeblich Korallen bzw. Fische. Außer es verirren sich versehentlich mal welche in die Bucht. Besser ist es rechts neben dem Strand an die offene Bucht zu gehen und dort sein Glück mit dem Schnorcheln versuchen. Dort kann man einige Korallen und Fische finden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt jeden Tag bis auf Donnerstag (Ruhetag der Animationskräfte) die Möglichkeit sich sportlich zu betätigen. Volleyball, Wassergymnastik, Dart usw. Allerdings im Vergleich zu anderen Hotels doch nicht so berauschend. Die Animateure machen das Beste aus den zur Verfügung stehenden Mitteln.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2004 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement