Alle Bewertungen anzeigen
Viktor (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Das erste mal in Ägypten aber nicht das letzte!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne Anlage mit vielen Möglichkeiten die Unterwasser Welt zu entdecken. Leider in dieser Jahres viel zu kühles Wasser zum Schnorcheln aber mit speziellen Ausrüstung kein Problem.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren in dem Hauptgebäude in einem modernisiertem Zimmer, welches ein sehr schönen Ausblick bat untergebracht. Sehr bequeme Betten moderne Möbel schöne saubere Dusche. Sehr zufrieden mit unserem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In den drei Restaurants im Erdgeschoss und einem großen Restaurant im 1. Stock hat Man reichlich Auswahl an verschiedenen Speisen. Es ist für jeden Geschmack was dabei. Das Menü wechselt täglich. Des Weiteren bittet die Snack Bar und das Bistro/Kaffee Möglichkeit zwischen durch zu naschen. Hungern muss hier keiner ;)


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes aufmerksames Service Personal. Mehr sprachig und stets gut gelaunt. Der Service am Strand bleibt besonders in Erinnerung (immer präsent und ziemlich flott mit den Getränken). Die Gästebetreuung geht auf alle Wünsche individuell ein. Einfach top weiter so.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Alles ist über kurze Wege erreichbar. Alles ist Rollstuhl gerecht gebaut. Saubere Außenanlagen und Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn man die Möglichkeit Nutz und sich eine rote Fahne geben lässt (bei der Handtuch Ausgabe) die Man sichtbar anbringt reduziert man die „Belästigung“ auf 80%. Es wird ein rechtliches Angebot an Aktivitäten angeboten. Hier soll jeder nach seinen Bedürfnissen entscheiden. Die Schnorchel Tour war jeden Cent wert (auch wenn das Wasser in dieser Jahres Zeit sehr kühl ist). Die Crew hat den Tag unvergesslich gemacht. Die Quad Safari war ok hat uns aber nicht umgehauen. Die Fahrt mit dem Jeep ins Beduinen Dorf durch die Wüste ist nicht jedermanns Sache. Vergleichbar mit einer Achterbahnfahrt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktor
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Viktor, als erstes möchten wir Ihnen im Namen des Managementes des Beach Albatros Resort für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken. Es bereitet uns Freude zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle, daher zählen Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu unseren Grundprinzipien. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus Hurgada Ihr Beach Albatros Resort Management Team