- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren sehr enttäuscht! Fragen uns wo all die ganzen guten Bewertungen nur her kommen??? Schon beim Check-In wurden wir ins "Nebengebäude" verfrachtet (ca. 10 Minuten Fußweg vom Hauptgebäude), obwohl wir Haupthaus gebucht haben und somit auch mehr gezahlt haben. Haupthaus war angeblich ausgebucht. In diesem Nebengebäude (das sind die 7.000er-Zimmer) herrschen katastrophale Zustände: Das Aggregat der Klimaanlage befindet sich direkt vor den Balkonen mit entsprechender permanenter Geräuschbelästigung Tag und Nacht! Wir hatten nur leicht lauwarmes Wasser. Dreck rieselte von der Decke im Bad. Der Toilettendeckel war locker, fiel einem in den Rücken, alt und entsprechend abgenutzt, einfach nur ekelig. Duschvorhang war nur halb lang und nach der "kalten" Dusche war dann erstmal trocken wischen angesagt. Nur was nimmt man da? Das Strandtuch, morgen gibt es ja Neue. Ha von wegen, die dreckigen Handtücher wurden vom Putzboy einfach vom Boden aufgehoben, gefaltet und wieder hingelegt. Handtuchwechselhäuser gab es keine. Der Wechsel sollte eigentlich über den Putzboy erfolgen, doch dies hat gar nicht funktioniert. Man musste tagsüber den Putzboy abpassen und hinterherlaufen und mit viel Glück hatte er ein paar frische Handtücher dabei. Den halben Tag war man erstmal mit Handtücherbeschaffen beschäftigt. TV Empfang war sehr schlecht. Fön funktionierte nicht. Badtür ließ sich nur schwer und laut öffnen und schließen. Die Zimmer sind unbedingt modernisierungsbedürftig! Das Personal ist überwiegend sehr unfreundlich und frech! An der Rezeption ging man auf unsere Reklamationen nicht ein. Jeder schiebt einem anderen die Schuld zu. Die Kellner sind ebenfalls sehr unfreundlich! Man hat eher das Gefühl lästig zu sein. Wenn man Getränke schon selber an der Theke holt, ist selbst dies der Bedienung schon zu viel. Die Jungs und Mädels von der Animation waren freundlich und überhaupt nicht aufdringlich. Hier ist mal ein Lob angebracht. Die Auswahl beim Essen ließ die ersten Tage sehr zu wünschen übrig, wenige Behälter, die ab 19:30 Uhr schon nicht mehr aufgefüllt worden sind. Essen war zudem schon kalt. Die letzten 3 Tage hatte es sich gebessert, mehr Auswahl und volle Behälter. Es fingen ja auch die Ferien an und ich glaube jetzt wurde es erst voll in dem Hotel. Wir vermuten mal, dass die "guten Zimmer" für die "teuren Feriengäste" freigehalten worden sind. Zu loben ist die Gartenanlage, die wirklich sehr gepflegt ist. Die Gärtner sind hier auch den ganzen Tag beschäftigt. Die Poolanlagen sind ebenfalls sehr schön, jedoch war leider nur der Hauptpool beheizt. Die anderen waren einfach zu kalt. Leider gab es am Kinderpool und an den hinteren Pools Mittags keinerklei Snacks. Dafür musste man wieder zum Haupthaus, also mal wieder 10 Minuten Fußmarsch... Der Strand ist sehr klein und hier liegt man wie in der Sardinenbüchse. Der Strand wird noch von mindestens einem anderen Hotel genutzt und ist von daher sehr überlaufen. Der rechte Strandabschnitt ist eher ein "Betonstrand", hier kann man auch nicht ins Wasser gehen. Wir hatten uns wirklich aufgrund der vielen guten Bewertungen hier auf den Urlaub gefreut, wurden jedoch sehr enttäuscht. Man sollte sich von den ganzen Bewertungen nicht blenden lassen. Natürlich muss man auch bersücksichtigen, dass es nur ein 4 Sterne Hotel ist. In Ägypten sollte man schon eher ein 5 Sterne Haus buchen, was wir beim nächsten Mal auch wieder machen werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement