- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr große, saubere Anlage! Vorwiegend ältere Herschaften und Familien mit Kindern.Das all inclusive Angebot war umfangreich. Es war zwar eine Disco vorhanden jedoch war diese immer so gut wie leer! im großen und ganzen muss man sagen dass das hotel sehr sauber ist! an familien mit kleine kindern ist das hotel durchaus weiterzuempfehlen. jedoch nicht an mädchen im jugendalter da diese höchstwarscheinlich so wie war permanent angemacht werden auf wirklich unmögliche art und weise!!!!
zimmer sind sehr sauber mit fön und dusche. jedoch ist es möglich das aus der dusche seltsame gerüche kommen.
das essen ist etwas gewöhnungsbedürftig. der großteil ist sehr fettig und nicht sehr abwechslungsreich. freunde des nachtischs sind dort an der richtigen stelle denn dieser war meist sehr gut und auch nicht ganz so in fett getränkt! im restaurant geht es sehr hektisch da un die kellner sind darauf aus die gläser so schnell wie möglich wieder amzuräumen da dan diesen anscheinend nicht genug vorhanden warn.
Das Personal war zwar meist freundlich jedoch war ihr benehmen zum großteil inakzeptabel! mädchen um die 16jahre wurden pausenlos amgemacht und mit blöden sprüchen belästigt! das animationsprogramm war einfach aber ganz ok. das hotel is sehr sauber.
Wenn man ein Zimmer im Haupthaus gebucht hat is der Strand naheliegend wenn man jedoch ein Bungalow gebucht hat muss man eine Fußmarsch von ca 5 min in kauf nehmen. Hurghada ist leicht mit Taxi und Hotelbus zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
am pool und auch am strand sind ausreichend liegestühle vorhanden.baulärm war kaum vorhanden. abendunterhaltung wiederholt sich wöchentlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement