Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 2 Wochen • Strand
Ausgezeichnet! Sehr zu empfehlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Auf jeden Fall zu empfehlen! Super Lage,super Essen,super Service! Tolle Familienanlage! Können uns vorstellen wiederzukommen. Kleibe Mängel haben wir gerne übersehen! Schlechte Bewertungen entsprechen nicht der Realität!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten vor Ort ein Upgrade gemacht und verschiedene Zimmer angesehen. Es sind noch nicht alle renoviert, aber alle!!! sauber und vollkommen ok!!! Wir haben uns für ein Bungalow-Familien- Zimmer (2zimmer,2Bäder: renoviert aber mit alten Möbeln) am Ende der Anlage entschieden, da wir klassische grosse Haupthäuser nicht mögen (Lärm durch Bars, Stuhlgeschurre, Animation). 1 Nacht waren wir im Haupthaus. Dann in den Bungalows: Herrlich ruhig!! Gute Matratzen. Super Service und Reinigung. Weg zum Haupthaus mit Restaurants und zum Meer ok für uns.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hammer! Wir haben uns total überfressen....nach 2Wochen nicht 1 Tag eintönig. Wer meckert hat echt ein Problem!


    Service
  • Sehr gut
  • Jeder ist freundlich! Besser geht es nicht. Hauptsaison sehen wir aber kritischer/ stressiger in den Restaurants. Rezeption : Wer nicht sagt was ihm nicht gefällt, ist selbst Schuld. Es wird sich um alles gekümmert. Immer freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 10 Minuten Transfer.Erstes angefahrenes Hotel. Perfekt. Direkt am Meer. Bummeln geht nicht. Fluglärm stört nicht!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nur für kinder genutzt : Minidisko, alle 2 Tage Show für Kinder: Zauberer.Clown.Zirkus....Mittwochs mehrere Hüpfburgen. Minigolf kostenlos. Großes Lob! Pools beheizt, für uns ein kleiner in Kidsclublage perfekt. Im Februar noch viel Wind am Strand und morgens und abends frisch. U - Boot Ausflug über FTI gebucht: 10-13.30: toll!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alex, als erstes möchten wir Ihnen im Namen des Managementes des Beach Albatros Resort für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken. Es bereitet uns Freude zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle, daher zählen Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu unseren Grundprinzipien. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus Hurgada Ihr Beach Albatros Resort Management Team