Das Hotel ist eher für ältere Menschen geeignet, die Ruhe suchen , Kinder sind hier überhaupt nicht willkommen, an der Sauberkeit der Zimmer muss noch sehr gearbeitet werden. Im Restaurant ist das Essen super der Chefkoch ist freundlich und empfängt einen super, das Servicepersonal ist jung, gelangweilt und hat einfach keine Lust zu arbeiten, vorallem ein Stanislav an der Bar.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
Das Zimmer wird überhaupt nicht aufgeräumt, grob durchsaugen das war es. Wir hatten am ersten Tag Fingerabdrücke am Spiegel , diese waren auch am letzten Tag.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Woanders
Naja, das Personal ist sehr gelangweilt und lustlos. Stehen da und beobachten bzw. machen sich sogar über die Gäste lustig. Ein sehr junges Team was einfach keine Lust hat
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Ausgehen & Nightlife
- Sonstiges
Stoppen
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Unserem Kind hat der Kinderpool sehr gut gefallen
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand ist super, alles sauber und super für die Kinder
Abendaktivitäten
- Restaurants
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Urlauber, Zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Ziel ist es, jedem Gast ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Selbstverständlich respektieren wir Ihren Wunsch nach Anonymität. Um jedoch bestmöglich auf Ihre Wünsche oder Anmerkungen eingehen zu können, würden wir uns freuen, wenn Sie uns künftig direkt vor Ort während Ihres Aufenthalts ansprechen. So können wir sofort reagieren und mögliche Unannehmlichkeiten noch während Ihres Urlaubs beheben. Unser Hotel heißt besonders Familien mit Kindern herzlich willkommen. In einem kinderfreundlichen Wohlfühl-Ambiente und mit vielen liebevoll gestalteten Angeboten können die kleinen Gäste den beliebten Kinderpool mit Wasserrutschen, den Kinderclub, den Kinderspielplatz und jeden Abend Mini-Disco für die Kleinen genießen. Bezüglich der Zimmerreinigung möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unsere Reinigungskräfte arbeiten täglich daran, höchste Sauberkeitsstandards einzuhalten. Wir werden Ihre Anmerkungen zum Anlass nehmen, die Prozesse nochmals zu prüfen und zu optimieren. Unser Service-Team gibt stets sein Bestes, um unsere Gäste freundlich und aufmerksam zu bedienen. Wir bedauern sehr, wenn Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben und werden auch hier für weitere Schulungen sorgen, damit sich jeder Gast willkommen fühlt. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir werden alle Ihre Anmerkungen in Betracht ziehen. Wir freuen uns, dass Ihnen das Essen im Restaurant sehr gut gefallen hat. Unser Küchenchef und sein Team setzen alles daran, unsere Gäste mit liebevoll zubereiteten Speisen in angenehmer Atmosphäre zu verwöhnen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihnen bei einem zukünftigen Besuch einen Aufenthalt zu bieten, der nicht nur Ihren Erwartungen entspricht, sondern diese übertrifft. Mit freundlichen Grüßen, Ihr SENTIDO Marea Team