- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Preis/Leistungsverhältnis wirkt auf den ersten Blick recht verlockend, aber vorsicht vor den zusätzlichen Kosten! Alle Leistungen die sonst in 4Sterne-Hotels inklusive sind müssen hier bezahlt werden, dazu gehören WiFi und Mietsafe, sowie Parkplätze am Hotel und Bademantel und Hausschuhe. Für die Pooltücher muss 15 Euro Pfand hinterlegt werden in bar. Der Service war sehr gemischt. Der Nachtportier war immer freundlich und hilfsbereit, ganz im Gegensatz zum Tagespersonal am Empfang, welches zeitweise von Anfragen genervt wirkte und über die gebuchten Leistungen nicht informiert war. Der Zimmerservice war immer nett und gründlich, ebenso war das Personal in der Gastronomie sehr gastfreundlich. Die Aussicht des Zimmers, welches mit Meerblick gebucht war, wurde von einem großen Baum versperrt, der jegliche Aussicht behinderte. Erst nach dem Wechsel Zimmers der zusätzlich bezahlt werden musste, war das Meer zu sehen. Dafür war leider die Klimaanlage, die Toilettenspülung und der Waschbeckenabfluss defekt. Leider wurde auf die Beschwerden erst nach dreimaligem Hinweis reagiert, was dem Urlaubsgefühl abträglich war.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um nach Ihrem Aufenthalt bei uns Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Als Ihr Gastgeber ist es selbstverständlich unser Wunsch, Ihre Erwartungen an uns zu erfüllen, wir hoffen aber immer diese übertreffen zu können. Es freut uns sehr dass Sie mit einer Vielzahl von unseren Leistungen zufrieden sind, wir bedauern es jedoch sehr zu hören, dass wir während Ihres Aufenthalts nicht all Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden die von Ihnen angesprochenen Punkten sofort mit unseren Mitarbeitern überarbeiten. Wir würden uns freuen wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden um sie so von all unseren Leistungen überzeugen zu dürfen. Danke, dass Sie unser Gast waren. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Hotelteam.