Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 1 Woche • Stadt
Meine erste Reise alleine
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Personal sehr nett ! Lage des Zimmers ,nach vorn sehr sehr schlecht ,laut und der geruch der Dusche nicht aushaltbar,der Geruch im Zimmer bzw.Dusche unzumutbar ,soetwas habe ich noch nie erleben müssen .Schade .....Habe die Reiseleitung am 3.Tag darauf hingewiesen,aber denke das Problem ist bekannt. schade hatte wesentlich mehr erwartet, Aiso nie wieder.Pool sehr kiein aber mann konnte super im Meer baden. Wenn das Zimmer und vorallem der Geruch nicht gewesen wären würde ich sagen ok ,aber so bin ich sehr enttäucht......


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit, wir danken Ihnen, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und Ihre Erfahrungen hier teilen. Das Feedback unserer Gäste ist sehr wichtig für uns und wir versuchen stets Verbesserungsvorschläge umzusetzen. Wir bedauern es sehr, dass es ein Problem mit Ihrem Zimmer gab und Sie Ihren Urlaub so nicht in vollen Zügen genießen konnten. Selbstverständlich werden wir dieser Sache umgehend auf den Grund gehen, um die Ursache zu finden und das Problem zu beheben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen könnten, um Sie dann voll und ganz von der Qualität unseres Hotels überzeugen zu können.