Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Luabay La Cala, wo kommen denn die vier Sterne her
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist eins von drei Luabay-Hotels auf einem winzig keinen Gelände. Die Frühstücksterrasse zum Strand ist sehr schön und lädt auch zum verweilen ein, wenn da etwas mehr Tische stehen würden! So bleibt es nur sehr wenigen Gästen vergönnt auch den Meerblick beim Frühstück zu geniessen.. Das Hotel ist vor kurzem renoviert worden und somit eigentlich auf einem guten Standarte. Natürlich sind auch aus Platzmangel nur wenig Liegen verfügbar, aber man kann ja auf die kleine Bucht direkt vor dem Hotel ausweichen. Parkplätze gibt es in der Umgebung leider so gut wie keine. Entweder man stellt sich halt irgendwo hin und kassiert ein Knöllchen oder bezahlt 18,00 €. PRO TAG für einen der VIER Parkplätze die zum Hotel gehören. Keine drei Sterne wert! Da gibt es echt schöneres in Mallorca!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind sowas von klein und beengt. Auf der Toilette, die zwar löblich durch eine Milchglas-Tür Von der Badnische getrennt ist, kann man leider nur seitlich und dann wieder nur mit offener Tür sitzen, Da diese so Press an die Papierhalter-Garnitur gesetzt ist. Zwar sind die Zimmer renoviert, leider dienen die Zimmertüren nur zur Zierde. Jedes Wort oder auch anderes Geräusch sind auf dem Flur oder auch In den Zimmern zu hören. Ruhe leider Fehlanzeige, Privatsphäre leider auch!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Restaurant hat den Charme einer mittelmäßigen Kantine. So wurde während die Gäste beim Abendessen sitzen bereits die freiwerdenden Tische unter lautem Gerufe und Geklapper für das Frühstück eingedeckt. Und zwar direkt ab dem Nachbartisch und das jeden Abend! Das Büfett war immer ansprechend und es wäre eigentlich auch für jeden was dabei. Allerdings sind die einzelnen Gericht schon ewig vorgekocht und so kaum noch zu geniessen. Trocken und angetrocknet, einfach eklig! Das Frühstück bietet wenig Abwechslung ist aber Ok. Leider gab es zu unserer Reisezeit Mittag Oder am Nachmittag nichts. Also wirklich rein gar nichts!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Servicepersonal ist sehr freundlich und bemüht sich sehr. Zimmerservice läßt dagegen sehr zu wünschen übrig. So wurden die auf dem Boden liegenden Handtücher statt zum waschen einfach wieder aufgehängt. Mit dem Betten machen hatte es die Dame auch nicht so. Und Saugen nur nach Beschwerde!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Denke, Cala Major ist Geschmacksache. Wir fanden diesen Ort schrecklich, alt und heruntergekommen. Die Anbindung zur Autobahn ist allerdings sehr gut. Auch in Palma Stadt ist man in 5 Minuten. Nette Cafés oder Restaurants sucht man vergeblich. Nichts, mit kurz mal zu Fuß. Es sei den, man fährt nach Mallorca um Döner zu essen. In Cala mayor gibt es 6 Stück!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Abend Beschallung von drei Seiten! Jedes Hotel hat seine eigene Unterhaltungsmusik, aus Platzmangel hört man dann alle drei auf einmal! Also ABBA , spanische Folklore, und dann noch Ballermann-Songs !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carmen, danke für Ihren Bericht über Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht rundum mit unserem Hotel zufrieden waren und hoffen, dass Sie trotz der von Ihnen genannten Kritikpunkte einen angenehmen und erholsamen Urlaub verleben konnten. Ihr Feedback ist ernorm wichtig für uns, um in Zukunft Verbesserungen vornehmen und so alle unsere Gäste zufriedenstellen zu können. Wir werden daher die von Ihnen genannten Mängel in der Zimmerreinigung, dem Speisenangebot und der Unterhaltung gerne an die verantwortlichen Abteilungen weiterleiten und nach Ansätzen für Veränderungen suchen. Es wäre uns eine große Freude, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal besuchen würden.