- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist mittig eigebettet von 2 weitere größeren Hotels der gleichen Kette. Alle Versorgungswege der 3 Hotels (Getränke, Speisen, Wäsche, Müll ...)laufen direkt "unter" dem Hotel zur Landseite zusammen (Lärm bis ca 01.30 Uhr und ab ca. 4.30 Uhr). Nach 2 kurzen Nächten wollten wir zur Meerseite umziehen und auch einen Preisaufschlag für den Meerblick zahlen. Wir wurden bis kurz vor unserm Urlaubsende von einem zum nächsen Tag vertröstet! An der Rezeption hatten wir den Eindruck, dass das Personal überfordert war!. Es wurden täglich neue Zimmertausch-Wartelisten auf Zetteln kreirt, aber für uns ohne Erfolg. Durch die enge Lage der Hotels zueinander, haben sich die abendlichen Musikprogramme gegenseitig sehr gestört Meine Empfehlung: Buchung ausschließlich Meerseite (Lärmbelästigung reduzierter) und ab zweiter Etage dann erst mit Meerblick möglich (Sichbehinderung durch Pinien).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Henrik |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Henrik, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen sehr, dass Sie trotz der negativen Punkte die Sie hier nennen, einen schönen Urlaub und angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir werde die von Ihnen genannten Kritikpunkte genauer unter die Lupe nehmen und im Team nach Verbesserungsmöglichkeiten suchen. Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Hilfe und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft noch einmal in unserem Hotel begrüßen könnten.