Alle Bewertungen anzeigen
Rebecca (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2018 • 1 Woche • Sonstige
Leider enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Beim ersten Blick ein modernes Hotel in guter Lage, direkt am Meer und bei der Promenade. Die Zimmer sind wirklich Sauber, auch das Hotel insgesamt. Lediglich das Geschirr und Besteck beim Essen könnte sauberer sein. Das Personal ist größtenteils freundlich, bei manchen fühlt man sich aber leider schlecht behandelt. Das Essen ist leider nicht mehr als 2 Sterne wert. Die Drinks an der Bar könnten wirklich besser sein. Insgesamt würde ich allein wegen dem Essen, das Hotel nicht weiterempfehlen. 4 Sterne ist es nicht wert und all inclusive lohnt sich nicht. Ausserdem sollte man das 'A la carte Restaurant' tunlichst meiden. Schlechte Qualität und furchtbarer Kellner.


Zimmer
  • Gut
  • Immer sauber. Kabel der Lampe jedoch kaputt und somit gefährlich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Speisesaal Atmosphäre. Schlechte Qualität, alles matschig und schlecht gewürzt. Die Kellner sind jedoch top.


    Service
  • Gut
  • Kellner immer freundlich und lustig teilweise. Einige jedoch von oben herab.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Lage, leider oftmals laut wegen StadtLage. Pub direkt nebenan, Baulärm zu meiner Reisezeit.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein kleiner Pool. Abends Musik, jedoch nicht so gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebecca
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Rebecca, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt im unser Hotel zu berichten. Es tut uns ausgesprochen Leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht so genießen konnten, wie erwartet. Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir bereuen sehr, dass wir Ihre Anliegen nicht vor Ihrer Abreise zufriedenstellend klären konnten. Wir entschuldige uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause widerfahren sind, oder wenn wir Ihnen Leistungen erbracht haben, die unter unseren Standards sind. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre Kritik, denn diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Nochmals vielen Dank für Ihre ausführliche Beschreibung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen somit, Ihren nächsten Aufenthalt so zu gestalten, dass Sie nur mit Freude uns zurückdenken. Mit freundlichen Grüßen, Jordi Simó Direktor