- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hübsche Front, schöner Empfangsbereich, aber mit den Aufzügen beginnt die Zeitreise in die 60/70-Jahre. Leider halten die Zimmer nicht ganz, was das Hoteläußere verspricht. Dennoch - wer Badeurlaub macht und das Zimmer zum Schlafen braucht, aber nicht zum Aufenthalt, ist gut bedient. Offensichtlich sehr skandinavisch belegt. Das Hotel liegt überraschend verkehrsgünstig an der M20, der Verbindung zwischen Palma und Andratx. Daher solte man sich auf jeden Fall einen Mietwagen nehmen und mal einen Trip nach Palma, Valdemossa, ins Hinterland etc. machen. Vom Flughafen übrigens max 20 min entfernt.
s. o., kann recht hellhörig werden Richtung Strand hinaus. Wer TV braucht - ein MiniTV mit 2 dt. Programmen existiert.
Durchaus 4 Sterne-Niveau und abwechselungsreich.
Alle Mitarbeiter waren super, super freundlich - ob der kräftige Rezeptionist, die Putzkräfte, die Kellner, es gibt nichts auszusetzen!
Seitlich an der Cala Mayor, ist das Hotel fast direkt am Strand. Keine Promenade dazwischen, und von den Zimmern mit Balkon hat man eine fast ungtrübte AUssicht Süd-östlich Richtung Sonnenaufgang. Man hört die Brandung - traumhaft zum Einschlafen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war lustig - er war überdacht. Mir taten die Schwimmaufsichten leid, denn geschwommen ist ausser unserer 7jährigen Tochter morgens nach dem Frühstück niemand. Und wir sind auch lieber zu Strand gegangen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |