- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
notdürftig billig renoviert, Badewanne war angestrichen und innen ging die Farbe in Fetzen ab, Fugen mit viel Schimmel und schwarz, Speisesaallautstärke unerträglich, wenig landestypische Speiseauswahl, kein vergleich zum Nachbarhotel la Cala, Doppelzimmer mit Meerblich zur Alleinbenutzung im Reisebüro im Hotel la Cala angeblich nicht möglich
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre Kommentare, wir haben diese mit offenen Ohren und sehr dankbar zur Kenntnis genommen und Sie spornen uns an unsere Leistungen weiter zu optimieren. Bitte seien Sie versichert dass Ihre Hinweise von uns sehr ernst genommen werden. Wir sind sehr motiviert auch in Zukunft alles dafür zu tun um unseren Service ständig zu verbessern und wir hoffen dass Sie uns eine Chance geben Ihre Meinung zu verändern. Wir haben viele Gäste, die uns jedes Jahr erneut besuchen weil Sie unsere Dienstleistungen schätzen; wir hoffen dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie in allen Punkten überzeugen zu können. Mit unseren besten Grüssen, Ihr Hotelteam.