Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 3-5 Tage • Strand
Keine 4 Sterne, billig oberflächlich renoviert
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

notdürftig billig renoviert, Badewanne war angestrichen und innen ging die Farbe in Fetzen ab, Fugen mit viel Schimmel und schwarz, Speisesaallautstärke unerträglich, wenig landestypische Speiseauswahl, kein vergleich zum Nachbarhotel la Cala, Doppelzimmer mit Meerblich zur Alleinbenutzung im Reisebüro im Hotel la Cala angeblich nicht möglich


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre Kommentare, wir haben diese mit offenen Ohren und sehr dankbar zur Kenntnis genommen und Sie spornen uns an unsere Leistungen weiter zu optimieren. Bitte seien Sie versichert dass Ihre Hinweise von uns sehr ernst genommen werden. Wir sind sehr motiviert auch in Zukunft alles dafür zu tun um unseren Service ständig zu verbessern und wir hoffen dass Sie uns eine Chance geben Ihre Meinung zu verändern. Wir haben viele Gäste, die uns jedes Jahr erneut besuchen weil Sie unsere Dienstleistungen schätzen; wir hoffen dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie in allen Punkten überzeugen zu können. Mit unseren besten Grüssen, Ihr Hotelteam.