- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist wirklich modern und hat einen hohen Wohlfühlcharakter. Das Personal ist sehr kompetent und sehr freundlich. Dadurch dass das Hotel renoviert wurde ist es modern und schön eingerichtet. Solche Hotels findet mal leider selten auf Mallorca. Das leider negative war dass wir bei der Anreise gleich in ein anderes Hotel geschickt wurden für 2 Nächte. Dieses Hotel war leider nicht so toll und das Personal relativ unfreundlich. Was soll das? Verbucht das Hotel die Zimmer doppelt. So nach dem Motto: Wer nicht kommt hat Pech gehabt und es kommen neue Urlauber und wer anreist hat auch Pech gehabt. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Die Absicht meines Urlaubs ist eine Woche in dem Hotel zu verbringen das ich gebucht habe. Was fällt ihnen eigentlich ein? Schade eigentlich. Es ging mehreren Paaren so wie wir beobachten konnten. Das Hotel würde ich gerne weiterempfehlen aber man kann sich leider nicht sicher sein dass man ein Zimmer bekommt dass man eigentlich gebucht hatte. !!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihren Kommentar, Steffi. Wir freuen uns, dass Ihnen das Ergebnis der Renovierungsarbeiten im Luabay Costa Palma gefallen hat und bedanken uns für Ihre freundlichen Zeilen über unser Personal. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten an den ersten beiden Tagen, Ihre Kommentare haben wir bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit dies nicht erneut passiert. Genießen Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, und wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen.