- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kurze Anmerkungen zu unseren Bewertungen: 1.) Service: Unsere eher gute Bewertung betrifft ausschließlich den Manager, Hrn J., als auch die Servicekraft Klaas. 2.) Die Zimmerausstattung der Souterrainzimmer ist sehr veraltet und mit Hochfloorteppichware ausgelegt, der weder zeitgemäß ist noch die beste Wahl, um hygienisch gereinigt werden zu können. Die Betten waren gut. Die Tische/Nachttische wiesen große Ringe (Wasserringe?) auf und die 2 vorhandenen Sessel diverse Flecken. Alles in allem nicht sehr einladend. 3.) Das Badezimmer ist zwar groß, jedoch sehr unglücklich geplant. Die bodenebene Dusche war direkt an der Toilette placiert, so dass der gesamte Toilettenbereich beim Duschen "unter Wasser gesetzt" wurde, da die Duschabtrennung nur aus einem Duschvorhang bestand, der auch noch nicht richtig zu schliessen war. Der Spülknopf der Toilette war nur noch halb vorhanden. Die Keramikglasur des Waschbeckens war aufgrund seines hohen Alters verfärbt und fühlte sich stumpf an. 4.) Essen: Es stellte sich für uns so dar, dass Reste des Abendbuffets am nächsten Morgen das Frühstücksbuffet "bereicherten". Die Thermoskannen auf den Tischen könnten eine gründliche Reinigung vertragen. 5.) Speisesaal: Einrichtung veraltet und Federung der Stühle zum großen Teil durchgesessen. Es wurde versucht, die mit Kissenauflagen zu kompensieren. Leider nicht gelungen. 6.) Geselligkeit: Wir empfanden es als schade und für ein Hotel auch ungewöhnlich, dass ab 22:00 Uhr der gesamte Service eingestellt wurde. Es gab keine Möglichkeit mehr, noch Bestellungen aufzugeben. 7.) Der Pflegezustand des Aussenbereiches ist ebenfalls verbesserungswürdig, da vertrocknete Kübelpflanzen, beschädigte Außenlampen, verwitterte Cocktailtafeln, etc. einen ungepflegten Gesamteindruck hinterlassen. 8.), 9.) usw. ersparen wir zu schreiben, da die Liste wirklich noch länger weitergeführt werden könnte. Unser Fazit lautet leider: Nie wieder Strandhotel Fernsicht.. Eigentlich sehr schade, da die Lage dieses Hotels wirklich sehr schön ist und man sicherlich sehr viel daraus machen könnte. Mit freundlichen Grüßen Maike & Torsten Sch.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maike & Torsten |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Maike und Torsten, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Ihre Anliegen und Anmerkungen haben wir schon bei Abreise aufgenommen und an die Geschäftsleitung weiter geleitet. Mit freundlichen Grüßen aus Tönning. Ihr Bevan Joubert Empfang.


