- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind mit unserer Gruppe von über 20 Leuten dort aufgeschlagen, das Hotel als auch die Zimmer bewerten wir wie viele vorher mit mittelmäßig. Alles ein wenig älter - eben Gelsenkirchener Barock - Die Lage des Hotels ist direkt am Deich und hinter den Zimmer befindet sich dorthin auch gleich der Parkplatz den man direkt vor den Fenstern hatte, auf der gegenüberliegenden Seite der Eider sind so viele Windräder das man sagen kann das man durch die verperrte Aussicht (Parkplatz) nichts versäumte Das Essen war eine Katastrophe und spiegelte die Meinung von fast allen die dort waren, das Gleiche traf auf die Getränke zu. Wenn man bei der Chefin reklamierte bekam man die Antwort - so schmeckt es halt - Was auch gleich die F reundlichkeit der Chefin beschreibt. Es soll nicht unerwähnt bleiben das der blonde Kellner als auch der Herr am Empfang sehr nett auf unsere Reklamationen reagiert haben - und erhilten den Hinweis das man das an die Chefin weiter geben würde ;0) Die Bedienung die aus der Küche kam hatte zwar Kochbekleidung an aber sah aus als wenn sie einige Wochen nicht getauscht wurde - als wir das reklamierten hat man allerdings sofort reagiert und den Mann abgezogen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerhard |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Manuela, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schon bei Abreise mit Ihnen besprochen werden wir Ihre Anmerkungen besprechen und Verbessern. Wir bedanken uns für Ihren Besuch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bevan Joubert Empfang


