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Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Viel unternehmen und tolerant sein ;-))
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Einfaches Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern. Hatten Appartment in ruhiger Seitenstrasse Triq Sir William Reid. Sauberkeit lässt etwas zu wünschen übrig. Barfusslaufen verursacht schwarze Füsse :-), Manchmal laute Jugendliche, auch bei Erwachsenen gehört Türenknallen zum guten Ton und häufig wechselnde Gäste.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Appartement war ausreichend groß und verfügte über ein große (ungereinigte) Dachterasse die von morgens bis abends Sonne hat. Terassenmöbel leicht in die Jahre gekommen. Koch- und Tafelgeschirr nicht sauber und z. T. verschlissen, kein Küchenhandtücher. Schimmel am Badezimmerfenster, veraltete Klobrille, lose Steckdosen, Terassentür nicht abschliessbar, Matratzen ab der zweiten Woche unbequem mit ungefedertem Lattenrost.


    Service
  • Eher schlecht
  • Empfang und sonstige Dinge etwas steif, aber ok (wenn man als Gast/Kunde kein König sein will). Das Reinigungspersonal ist dafür sehr nett. Internetzugang zu teuer, ebenso der Hotelsafe imit einem happigen Preis für Zimertresor 15 €/Woche.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Verkehrsmäßig gut angebunden, auch wenn das Bussystem inzwischen touristisch überfüllt ist. Manchmal war erst der dritte oder vierte Bus nutzbar. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants touristisch ok.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for submitting your review about your recent stay in our Hotel. We were sorry to hear that some aspects have not been up to your expectations and we apologise for the inconvenience you have experienced at the reception. At the same time we were glad to read good points you have raised in your review. We would like to inform you that the management have improved the staff and services, so the same inconveniences you have mentioned will not happen again. It would be our pleasure to welcome you again in the Bayview Hotel & Apartments. Kind regards, Bayview Hotel & Apartments