- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Bayview Hotel bietet auch Appartments an. Diese sind nicht in dem Hotel sondern gut 500 Meter entfernt. Sowohl vom Hotel als auch vom"Bay". sprich statt Bayview hat man eher Streetview. Die Appartments hießen früher Moroni Residence. Schöne Fassade, katasprophaler Inhalt. kann sein dass das Hotel o.k ist, die Appartments sind es nicht.
schaut euch einfach die Bilder an. so etwas habe ich noch nie erlebt. Wir bekamen ein anderes Appartment am 2. Tag, aber dafür "durfte" jemand anderes in unser erstes Appartment. Sauber war das 2. Appartment auch nicht. Wir schliefen zu viert in einem Zimmer, das eigentlich für 2 gedacht war. Aber das 2. Zimmer hatte weder eine Klimaanlage noch ein Fenster nach draußen. Nur ein Fenster zu einem "Lichtschacht" der so ca. 2 x 2Meter groß war. Und ihr wollt nicht wissen, wie es dort ausgesehen hat.
Frühstück war das einzige, was wir an der Gastronomie in Anspruch genommen haben. War einfach (interressant, was alles als Orange Juice durchgeht), englisch aber ganz o.k.
Man kommt in ein Appartment und erwartet dass es sauber ist. Tja hier nicht. Hier ist es schmutzig oder besser gesagt versifft. Da wir in der Nacht ankamen, haben wir das Übel so zunächst nicht gesehen. Am nächsten Morgen haben wir nach Reklamation bei der Reception eiun "besseres " Zimmer erhalten. Nach einer sehr intensiven Diskussion mit der Reception im Hotel. Wirklich bemüht war die Reception im allgemeinen nicht, aber vielleicht hatte ich da nach Tag 1 auch keine Freunde mehr.
wer Bayview bucht erwartet auch die Nähe zum Wasser. 500 Meter vom Hotel und vom Bay sind da einfach eine bewußte (Ent)-Täuschung.,
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Den Pool auf der Dachterasse des Hotels haben wir nie benutzt. So viel Chlor in einem so kleinen Poll habe ich noch nie gerochen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 35 |