Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für ein 3* Hotel war es schon in die Jahre gekommen. Die Gäste,die der englischen Sprache nicht habhaft sind,sind hier verloren. Die Betten sollten mal erneuert werden,Matratzen miserabel.Die Klimaanlage sollte mal gewartet werden! Das Frühstück und Abendessen einfallslos ,manchmal kalt und geschmacklos.Wir waren das erste Mal hier und auch das letzte Mal.


Zimmer
  • Schlecht
  • Matratzen sollten mal erneuert werden,


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auch ein 3*Hotel sollte sich für das Essen mal Gedanken machen und nicht so einfallslos und lieblos es darbieten.


    Service
  • Eher gut
  • Reinigungskräfte freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da wir sehr früh morgens angekommen sind war die Taxifahrt ein Höllenritt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thanks for staying with us and sharing your feedback. I sincerely apologies for the inconvenience caused because of the issues that you have highlighted within your feedback. Your opinion is of utmost important to us. Please be assured that issues highlighted by you have been addressed with the concerned team and adequate corrective measures will be taken to avoid re occurrence in the future. Please do give us another opportunity as we are confident you will have a brilliant stay with us in future. I do hope that you have the occasion to visit us again and we assure you of comfortable stay with our best services.