- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Ein gewünschtes zweites Kopfkissen wurde zugesagt aber nicht gestellt! Das Zimmertelefon ohne jede Funktion! Die Minibar leer und in Zimmertemperatur - eine Reglung war nicht möglich. Keine zweite Sitzgelegenheit wie bei 3 Sterne üblich.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Angefangen bei der Anreise: keine hoteleigenen Parkplätze, verwiesen wurde auf den Bahnhofsplatz als kostenfreie Parkmöglichkeit; i.O.; Zahnputzglas (eins für zwei Gäste!) verkeimt - einfach eklig! Frühstück von 08:00 bis 10:00 Uhr - Buffet war um 08:00 Uhr noch nicht vollständig, so dass z.B. Butter auf Nachfrage dazugestellt wurde, positiv: es wurde gefragt ob Rührei gewünscht werde; Das Buffet war am nächsten Tag wie am Vortag, keine Abwechslung; Dauerstandard. Zimmerservice (wie Bettenmachen, benutzte Gläser reinigen oder austauschen, Papierkorb leeren usw. - Fehlanzeige) Auf Reklamation wurden zwei neue Gläser und eine Rolle Toilettenpapier gebracht! Telefon im 3-Sterne-Hotel ohne Funktion; Minibar leer und zimmerwarm. Deckenlichtschalter am Bett ohne Wirkung. Im Kleiderschrank zwei Bügel - wirklich viel! Das Nachbarzimmer hatte wenigsten vier Bügel vorgefunden. Trotz Anpreisung eines Restaurants im Buchungsangebot hat dieses nur zum Abendessen von 18:00 bis 20:00 Uhr geöffnet. Das Angebot an Speisen kann nicht bewertet werden, da wir außer Haus gespeist haben.
Bester Service
- Nirgends
Für reklamiertes unsauberes Zahnputzglas und zwei benutzte Trinkgläser wurden zwei neue Gläser und eine Rolle Toilettenpapier gebracht!
In absoluter Bahnhofnähe; sehr günstig zur Nutzung des ÖPNV.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |