Archiviert
Jessica (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 3-5 Tage

Tolle Unterkunft mit Kind

5,0/6
Wir sind mit unserem zweijährigen Sohn verreist. Der Hof ist wunderschön und mitten in der Natur gelegen. Die Wohnung "Rose" war absolut kindgerecht eingerichtet, alle nötigen Utensilien (Reisebettchen, Hochstuhl, Wickelauflage, Kindergeschirr) waren bei Ankunft vorhanden. Es war sehr sauber und in sehr gutem Zustand. Für unsern Sohn waren neben den vielen Tieren und dem Trampolin der Kinder-Fuhrpark das absolute Highlight. Toll war auch, dass man zum absolut fairen Preis direkt im Hausfluhr Geztränke erwerben konnte. Wir würden jederzeit wieder kommen!!!

Lage & Umgebung4,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Ferienwohnung

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Jessica
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich