Ingrid (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 3-5 Tage

Erwartungen voll erfüllt!

Ziel des Urlaubs war, dass meine Kinder (10 und 9 Jahre) die Arbeit auf einem Bauernhof ansatzweise kennenlernen. Durch die äußerst fröhliche und liebevolle Art von Fr. Paßrugger ist das sehr gut gelungen. Leider hatten wir nur 4 Tage Zeit, aber Sie hat sich bemüht, diese kurze Zeit voll auszunutzen. Die Kinder konnten die Kühe von der Weide holen, im Stall melken und die frische Milch verkosten. Schweine, Hasen, Gänse, Hühner, Puten und Ziegen durften immer besucht und gestreichelt werden, und am Abend war gemeinsame Fütterung. Auch eine kleine Milchauslieferungstour auf dem Traktor wurde gemacht. Sehr nett war auch der Abend, an dem gefischt wurde (die Aktion wurde sehr nett von Hrn. Paßrugger geleitet, der den Kinder gedulig alles erklärte und sie selber machen ließ) und man am Lagerfeuer zusammengesessen hat. Die Kinder waren ständig unterwegs, Gokarts fahren, im Pool schwimmen, Trampolinspringen etc. Die Heimreise antreten wollte keiner von uns.
Das Appartement Gründegg ist sehr gepflegt, die Küche voll ausgestattet und für uns 3 war es absolut perfekt.
Der ganze Bauernhof ist sehr hübsch und liebevoll gestaltet, aber das Beste an dieser Unterkunft ist die äußerst nette Betreuung durch die Fam. Paßrugger!

Zimmertyp:Appartement

Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0