Bauernhof Liendl

Rainer (71+)
Verreist als Paarim Juli 2021für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Urlaub bei Freunden!

Der Liendlhof war sehr großräumig, ein Paradies für Kinder und auch für uns. Das dazugehörende Kaffee Sunnseitn war für einen kleinen Snack mittags gut geeignet. Wir haben vom Chef bis zu den Mitarbeitern nur nette und freundliche Leute kennengelernt.

Wir sind 12 Stunden gefahren es war es wert. Alles war vorhanden ,Berge, der Keutschacher See mit hauseigenen Badestrand und Wassertretern, das war alles im Preis inbegriffen.

Zimmer mit Kühlschrank und Fernseher sehr schön eingerichtet. Abends war es sehr ruhig,wir haben top geschlafen. Wir hatten das Birnenzimmer.

Der Service war einfach top , es gab nichts zu beschweren oder zu bemängeln.

Das Frühstücksbüfett war vom feinsten, alles was das Herz begehrt. Der Jausenabend und auch der Grillabend waren sehr gut, auch die Speisen im Kaffee waren sehr lecker.

Im Keutschacher See zu schwimmen zwischen Seerosen war toll, die hauseigenen Wassertreter haben wir auch genutzt einfach super. Bis in die Berge war es mit dem Auto nicht weit.

Dauer:2 Wochen im Juli 2021
Vorname:Rainer
Alter:71+
Lieber Rainer,

Vielen Dank für dein positives und ausführliches Feedback.
Es freut uns außerordentlich das wir euch in jeglicher Hinsicht einen so schönen Urlaub ermöglichen konnten.

Schöne Grüße vom Keutschacher See
Familie Scheriau mit Team