Archiviert
Susi (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

TOP Bauernhof für groß und klein !!!

5,8/6
Wir waren mit unserer 3 jährigen Enkeltochter 2 Wochen im August im Apfelzimmer. Das Zimmer mit einem Doppelbett und einer Ausziehcouch war für uns 3 perfekt.
Kundenwünsche wie z.b. der Zeitpunkt der Reinigung des Zimmers wurden vom Personal gerne erfüllt. Das Frühstücksbuffett mit Schinken, Wurst, Käse, Butter, Eier, Aufstrichen, Müsli, Semmeln, Kornspitz, Brot, div. Säften, Kaffee und Kaukau ......war sehr, sehr gut. Es waren viele Familien und Großeltern mit Kindern, aber auch nur Paare
waren anwesen. Die vielen Tiere am Hof, die die Kinder in der Früh füttern dürfen waren der Hit.

Lage & Umgebung6,0
Großer Bauerhof mit viel Wiese, Spielplatz, Tieren und nur 3 Minuten Gehzeit zum hauseigenen Badestrand mit Tretbooten die man sich unentgeltlich ausborgen kann, sowie einem Kaffee/Restaurant mit kleinen Snacks.
(Eis, Kaffee, Kuchen, Pizza usw.)
Das Restaurant Karawankenblick, wo man auch Halbpension buchen kann, ist mit dem Auto in wenigen Minuten zu erreichen. Gutes Essen, Spielzimmer innen und ein riesiger Spielplatz außen. Reifnitz ist 3 km entfernt.

Zimmer6,0
Groß und schön. Flatscreen, Fön, Kühlschrank - alles da.
Badezimmer auch schön groß, extra Toilette.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service5,0
Der Chef und das Personal sehr freundlich und immer bemüht die Kundenwünsche zu erfüllen.
Die Zimmerrreinigung funktioniert einwandfrei.

Gastronomie6,0
Das Bauernbuffett und der Grillabend 1x wöchentlich sind äußerst gut organisiert.
Der eigene Apfelsaft ist top.

Sport & Unterhaltung6,0
Es gibt eine Garage voll mit Rädern in allen größen unentgeltlich zum Ausborgen, aber nicht nur das auch Radhelme, ein Kinderwagen sowie ein Anhänger wo man die Kinder mit dem Fahrrad mitnehmen kann sind da.
Fahrräder mit Kindersitzen selbstverständlich auch.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Es gibt W-LAN.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Susi
Alter:46-50
Bewertungen:4
NaNHilfreich