Bauernhof Liendl

Peter (41-45)
Verreist als Familieim Juni 2021für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Idealer Familienurlaub in idyllischer Atmosphäre

Weitläufiger Bauernhof mit direktem Seezugang, familiärer Atmosphäre und sehr freundlichem Personal
Unsere Buben sind sofort zu den Go-Karts gelaufen, die auf einem Platz in der Mitte stehen.

Direkter Seezugang zum Keutschacher See, Spar-Markt ums Eck für dringende Erledigungen, 5 Minuten Autofahrt zum Wörthersee.

Die Zimmer waren mit Doppelbetten und im Wohnzimmer mit einer Ausziehcouch ausgestattet. Es gab ein großes Bad mit Bidet und zwei getrennte WCs. Die Küche hatte auch einen Geschirrspüler.

Das Personal war sehr freundlich und nahm bei der Reinigung auch auf die Schlafzeiten unserer Kinder Rücksicht.

Das Frühstück war zwar einfach, aber sehr gut. Sehr zu empfehlen sind das Buffet am Montag und vor allem der Grillabend jeden Donnerstag.

Jeden Vormittag Tierfütterung, einmal in der Woche Traktorfahrt, Bademöglichkeit, Spielplatz und vor allem auch viele verschiedene GoCarts, mit denen man am Bauernhof herumfahren kann.

Dauer:2 Wochen im Juni 2021
Vorname:Peter
Lieber Peter,

vielen Dank für dein positives Feedback. Wir hoffen ihr hattet einen erholsamen Urlaub bei uns am Hof, auf bald am Keutschacher See.

Liebe Grüße
Familie Scheriau mit Team