Steffen (31-35)
Verreist als Freundeim August 2015für 1-3 Tage

Perfekt!

Mit zwei Freunden umrundete ich Ende August 2015 in 6 Etappen den Meraner Höhenweg. Hier im Krusterfof übernachteten wir nach Etappe 3. Damit das Zimmer auch frei sein würde, war bereits bei der Reservierung darauf hingewiesen worden, einen Tag vor Ankunft die Übernachtung zu bestätigen. Das klappte problemlos. Von allen Gasthöfen, die wir auf der Umrundung besuchten, war es hier am herzlichsten. Nach der persönlichen Begrüßung ging es in ein sehr sauberes 3-Bett-Zimmer mit Balkon und tollem Fernblick. Das Zimmer schien vor nicht allzu langer Zeit renoviert worden zu sein. Das Bad wirkte etwas älter, aber dennoch sauber und ordentlich. Grundstück und Haus wirkten im allgemeinen sehr gepflegt. Die Betten waren bequem.
Die Speisekarte garantiert in ihrer Übersichtlichkeit, dass alles frisch ist. Und so war es dann am Abend auch, als das Essen auf dem Tisch stand. Wirklich lecker.
Ich bin ein Freund konstruktiver Kritik, aber hier lief alles perfekt und daher hab ich auch nichts zu kritisieren. Ich würde jederzeit wiederkommen. Danke an die Gastgeber.

Zimmertyp:Mehrbettzimmer

Verreist als:Freunde