- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein Arche Bauernhof, d.h. mit besonderen Tierrassen und nachhaltiger Bewirtschaftung. Für Familien und auch tierfreundliche Erwachsene, denke ich, ist es optimal.
Klein, fein und ausreichend mit Balkon mit traumhaftem Bergblick.
Freundlicher Empfang, Brötchenservice und Extras vom Hof, Morgenpost, Zubringer Angebot
Der Bauernhof ist in einem Ortsteil von Tannberg gelegen, aber in unmittelbarer Nähe der Bushaltestelle. Die Anreise mit Öffis von Vorarlberg aus ist gewöhnungsbedürftig bzw. nur für Fans des öffentlichen Verkehrs (5 - 6 Stunden incl. der Umsteigezeiten), aber dafür kann die Familie Wagner nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Mit der Gästekarte ging es landauf, landab. Zum Langlaufen gab es zu wenig Schnee, aber mit und ohne Schneeschuhe fand sich immer eine Wanderung in zauberhafter winterlicher Natur.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margarete |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo, liebe Margarete, vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu beschreiben. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen!! Liebe Grüße Gabi, Christian & die Mädels