Vorherige Bewertung "Eine Top Urlaubsadresse"
Nächste Bewertung "Tolles Haus"

Rüdiger Alter 51-55
Februar 2011

„Schön gelegenes, ruhiges Haus mit Wellnessbereich”

Saubere, funktionell und modern eingerichtete Wohnungen, die offenbar auch gut isoliert sind, denn von den Nachbargästen hat man nichts gehört. Das Wohnteil der Wohnküche ist etwas klein für eine 5-köpfige Familie, aber da man im Skiurlaub doch die meiste Zeit des Tages unterwegs ist, hat es nicht wirklich gestört.

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Eher gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Der Gutonhof liegt sehr schön und bietet einen tollen Blick auf Wolkenstein und seine Skigebiete, aber auch auf die Seiser Alm in der Ferne, bzw. den Langkofel in der Nähe. Dass das Haus daher etwas höher und etwas ausserhalb der Ortes liegt, haben wir für die Vorteile der Lage und Ruhe gerne in Kauf genommen.

• Service

Sehr freundliche und hilfsbereite Eigentümer bieten einen Brötchenservice zum Frühstück, nach Wunsch ergänzt mit frischer Milch und Butter aus hauseigener Produktion.

• Sport, Pool & Unterhaltung

Unsere Jungs haben gerne den Tischfussball genutzt, aber einen (drahtlosen) Internetanschluss vermisst. Nach einem langen Skitag haben wir gerne die Möglichkeiten des Wellness-Bereiches im Kellergeschoss benutzt; der Muskelkater, der mich sonst nach einiger Zeit plagte, hatte keine Chance.

• Zimmer

Funktionell und modern eingerichtet. In der gut ausgestatteten Küche könnte man kochen (aber wir gingen lieber aus essen).

• Verreist als: Familie
  • Kinder: 3
  • Dauer: 1 Woche im Februar
  • Zimmertyp: Ferienwohnung
  • Ausblick: zum Garten

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Eine Top Urlaubsadresse"
Nächste Bewertung "Tolles Haus"

Hotels in der Nähe von Bauernhof Gutonhof