Positiv zu bewerten ist: * Geräumige Suiten/Apartments * Schmackhaftes Essen * Überaus freundliches Personal * Sehr schöner Strandbereich * In unsere Zeit, wurden so gut, wie keine Liegen reserviert Pool/Strand * Außenpool beheizt bei 26 Grad * Zum Strand ca. 5 Minuten Fußweg Negativ: * Im Bad funktioniert der eigene Fön nicht an der Steckdose (ich mag diese Hotel-Fön nun mal nicht) * Kein Kosmetik-Spiegel vorhanden (Als Brillenträger benötigt man Diesen) * Bis auf flüssige Seife und Duschgel/Shampoo, keine Kosmetikartikel im Bad * Keine Steckdose in der Nähe zum Ganzkörperspiegel(also konnte ich auch da keinen Haartrockner anschließen) * Tagesanimation fand nicht mehr statt, trotz Ferien * Die Buffets waren sehr kompakt (Zum Frühstück keine Trockenfrüchte, kaum aufgeschnittenes Obst. Zu den anderen Mahlzeiten fanden wir die Auswahl für die ganzen Menschen einfach zu wenig. Auch hier kaum aufgeschnittenes Obst und sehr kleine Nachtisch-Auswahl. Der Buffet-Bereich ist sehr beengt, so dass man sich echt auf die Füße tritt. * Cocktails aus der AI Karte werden nur aus nationalen Getränken gemischt, möchte man einen Mojito oder Pina Colada, schlägt er mit 16!!!€ zu buche. * Kugeleis ist gratis, Langnese Eis kostet extra * An der Strandbar gibt es eine kleine Karte, aus der man bestellen kann, aber das ist nichts Besonderes. * Gözleme gibt es gar nicht, außer am Donnerstag im Restaurant beim sog. türkischen Abend. * Unsere Zimmerfee war sehr oberflächlich. Late Check Out für 3 Stunden ist gegen Aufpreis von 2500 TL möglich. Das Publikum ist überwiegend international. Uns war bewusst, dass man dieses Hotel nicht mit anderen Baruts vergleichen kann, doch waren wir recht enttäuscht und würden es nicht wieder buchen.
* Im Bad funktioniert der eigene Fön nicht an der Steckdose (ich mag diese Hotel-Fön nun mal nicht) * Kein Kosmetik-Spiegel vorhanden (Als Brillenträger benötigt man Diesen) * Bis auf flüssige Seife und Duschgel/Shampoo, keine Kosmetikartikel im Bad * Keine Steckdose in der Nähe zum Ganzkörperspiegel(also konnte ich auch da keinen Haartrockner anschließen)
* Die Buffets waren sehr kompakt (Zum Frühstück keine Trockenfrüchte, kaum aufgeschnittenes Obst. Zu den anderen Mahlzeiten fanden wir die Auswahl für die ganzen Menschen einfach zu wenig. Auch hier kaum aufgeschnittenes Obst und sehr kleine Nachtisch-Auswahl. Der Buffet-Bereich ist sehr beengt, so dass man sich echt auf die Füße tritt. * Cocktails aus der AI Karte werden nur aus nationalen Getränken gemischt, möchte man einen Mojito oder Pina Colada, schlägt er mit 16!!!€ zu buche. * Kugeleis ist gratis, Langnese Eis kostet extra * An der Strandbar gibt es eine kleine Karte, aus der man bestellen kann, aber das ist nichts Besonderes. * Gözleme gibt es gar nicht, außer am Donnerstag im Restaurant beim sog. türkischen Abend. Geschmacklich war das Essen allerdings sehr lecker und von guter Qualität.
Zimmerwunsch wurde berücksichtigt. Das Personal ist überall sehr freundlich und aufmerksam.
Die Anlage liegt in 2. Reihe, ist sehr schön und gepflegt. Gruppentranfer ca 1:30 Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagesanimation, gab es, trotz Ferien überhaupt nicht, zumindest nicht am 26 Grad beheiztem Außenpool. Auch am Strand haben wir keine Animation mit bekommen
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Morena |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Helling,, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen so ausführlich zu teilen. Ich erinnere mich gut an unseren Schriftwechsel vor Ihrer Anreise und freue mich, dass wir Ihren Zimmerwunsch erfüllen konnten. Umso mehr bedauere ich persönlich, dass Ihr Aufenthalt in einigen Punkten nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte glauben Sie mir, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen, besonders die Punkte zur Buffetvielfalt, Raumdetails und Sauberkeit. Wir werden diese Themen intern sorgfältig prüfen, um sicherzustellen, dass sich solche Eindrücke nicht wiederholen. Es tut mir leid, dass Sie enttäuscht abgereist sind, obwohl wir uns bemüht haben, Ihnen einen angenehmen Urlaub zu gestalten. Wir schätzen Sie sehr als unsere Gäste und würden uns wirklich freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben, um zu zeigen, dass wir es besser können. Mit herzlichen Grüßen Yusuf Varavir Rooms Division Manager Barut B Suites


