Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • Strand
Tolles Essen und freundlicher Service während unseres Aufenthalts
5,0 / 6

Allgemein

Die Anlage ist zentral gelegen, alles ist gut zu Fuß erreichbar. Das Hotel ist sehr gepflegt und übersichtlich. Die Zimmer sind toll. Geräumig und mit vielen Möglichkeiten zum verstauen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Unser Zimmer mit Terrasse war im Erdgeschoss mit Blick auf den Pool und auf das Hauptgebäude. Das Zimmer, wie auch die Terrasse waren sehr geräumig. Es gab viel Platz zum verstauen, eine kleine Küchenzeile mit Tisch und Stühlen, ein Schlafsofa, welches von den Kindern zum schlafen genutzt wurde, und ein Schlafzimmer mit Doppelbett. Auch das Badezimmer war ausreichend groß, mit einer großen Dusche. Auf der Terrasse konnten wir wunderbar zu viert sitzen und auch Luftmatratze, Schwimmring und was Kinder noch so mit in den Pool nehmen, konnten dort prima liegen, ohne das man darüber stolpert. Der Kühlschrank wurde täglich mit Getränken ausgestattet und auch Kaffee und Tee konnte man sich zubereiten. Außerdem lagen Einweg Hausschuhe und eine Strandtasche im Zimmer bereit.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffet waren, im Vergleich zu anderen Hotels, deutlich kleiner, als wir es bisher kannten. Aber geschmacklich war es eine 10 von 10. Egal was wir uns ausgesucht haben, es schmeckte wirklich alles richtig gut. Wir waren sehr begeistert. Es gab jeden Tag ein anderes Thema, welches sich in der Gerichte Auswahl widerspiegelte, zum Beispiel: Türkisch, Fisch und Meeresfrüchte, Mexikanisch, Chinesisch, usw. An der Strandbar konnte man sich seinen Mittagssnack von einer Karte aussuchen und auch hier schmeckte alles sehr gut. Der "Cheesecake" war einer unserer Favoriten.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant
  • Animation

Alle waren sehr freundlich. Man wurde steht's mit einem Lächeln empfangen.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool
  • Wasserrutschen-Park
  • Kids Club (6-9 Jahre)
  • Das Essen

Nachhaltigkeit
  • Lokalwirtschaft
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Poolbar
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Die Kinder waren täglich 4-5 Stunden im Pool, sind geschwommen und haben geplanscht. Auch die Wasserrutschen wurden ausgiebig von unseren Kindern genutzt.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Der Strand war sehr schön, keine Steine, nur Sand. Es gab ausreichend Platz, Liegen und Sonnenschirme. Auch an der Strandbar hat man immer einen Platz gefunden.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Disco & Party

Wir reisen seit Jahren in die Türkei für unseren Jahresurlaub, aber so eine tolle Mini Disco hatten wir noch nie. Unsere Tochter musste unbedingt jeden Abend hin gehen. Da war richtig Action angesagt.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Dolmus und Taxi sind fußläufig schnell zu erreichen. Ein Taxistand ist direkt um die Ecke und zum Dolmus musste man ein kleines Stück zur Hauptstraße gehen.


Preis-Leistung
  • Sehr gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:31-35
    Bewertungen:2