phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Maria (66-70)
Alleinreisendim Februar 2019für 3 Wochen

Wunderschöne Hotelanlage zum Wohlfühlen

6,0/6
Wunderschöne Hotelanlage zum Wohlfühlen! Was soll man über ein Hotel schreiben, wo man nahezu 170 Nächte verbracht hat? Nur gutes! Der Baron Palace mittlerweile ein fester Bestandteil meiner jährlichen Urlaubsreise. Über das Hotel ist schon alles geschrieben worden. Für mich erfüllt dieses Haus alle Kriterien, die ich von einem Hotel erwarte. Trotz der größe ist es immer noch unübertrefflich mit seinem Flair und aufmerksamen Mitarbeitern. Einzige Vermutstropfen war, daß ich kurz vor meiner Abreise in der Infinity-Lounge 15 Minuten vergeblich auf ein Aperitiff gewartet habe (es war ein neues Team da!); so bin ich ziemlich verärgert in die Lobby-Bar gegangen,wo ich dem netten Barkeeper erzählt habe (bei ihm habe ich meinen morgendlichen Espresso getrunken) warum ich bei ihm bin. Leider, ohne mein Wissen hat er natürlich alles seinem Chef gemeldet und da konnte ich die Ereignisse nicht mehr stoppen. Mir tut es leid für alle Beteiligte, den sowas ist wahrlich nicht typisch für das Baron Palace; dies tut aber meiner Begeisterung für dieses Hotel kein Abbruch und kann nur weiter empfehlen. Last but not least möchte ich mich bei Mr. Osama Ali bedanken für das schöne Zimmer!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im Februar 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Maria
Alter:66-70
Bewertungen:1
NaNHilfreich