Gerhard (66-70)
Verreist als Paarim November 2015für 2 Wochen

Urlaub vom Feinsten

Neues großes Hotel, daß dem Namen Palace zu 100% gerecht wird.

Wenn man ein Hotel in Salh Hasheesh bucht so muss man wissen, daß es punkto Nightlife etc. eine Fehlentscheidung wäre.
Wenn man aber Relaxurlaub auf höchstem Niveau sucht, ist man in diesen Hotel zu 100% bestens aufgehoben. Dieses, einem tatsächlichen Palast in Alexandria , nachgebauten Hotel , mangelt es an nichts. Liegt direkt am 600 m langen eigenen, sehr gepflegten Privatstrand, mit hoher Wasserqualität. Einziges Manko: keine Umkleidekabinen,zu wenig Duschen und Toiletten.

Zimmer (wir hatten Seaview Panoaramic) sind groß und sehr schön eingerichtet. Der Blick auf Pool und Meer grandios.
Zimmerkategorie:Deluxe

Der Service in den von uns besuchten Restaurants (Red Sea,Bella Vista u. Infinity Pool) ist hervorragend.

Die Gastronomie im Hauptrestaurant ist auf wöchentlicher Basis in 7 Themenabenden unterteilt und von sehr guter Qualität.Sollte das Thema nicht den Geschmack treffen kann man ohne Aufzahlung in eines der 6 anderen Restaurants ausweichen. Dies sogar täglich ohne Limit.

Soft -Animation unter Leitung von Omar vorhanden. Er ist Ansprechpartner auch für für andere Dinge spricht perfekt deutsch ist nett und hilfsbereit. Mein Dank gilt Omar auch für die Lösung meiner Internetprobleme.
Die ganze Poolanlage mit dem herrlichen Blick auf das Meer ist traumhaft und sucht seinesgleichen.

Dauer:2 Wochen im November 2015
Vorname:Gerhard