Markus (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2015für 1 Woche

Traumhotel mit Toppersonal

Große Hotelanlage mit riesiger Poolanlage und eigenem Strand. Hotel wurde erst im Feb. 2014 eröffnet und sieht dem entsprechend aus alles ist sehr sauber und gepflegt. Die Gästestruktur bewegt sich in allen Altersklassen von Jung bis Alt. Viele Deutsche Gäste. Personal super freundlich und immer bemüht einem alles abzunehmen was nach Arbeit aussieht. Viele Angestellte sprechen einigermaßen gut deutsch und die anderen bemühen sich redlich. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

Das Hotel liegt ca. 30 Fahrminuten vom Flughafen Hurgharda entfernt etwas abseits von Saal Hasheesh.

Die Lage liegt direkt am Strand nur wenige Meter vom Pool entfernt so das man auch vom Pool aus auf das Meer sehen kann. Von den Zimmern bis an den Pool ist es auch nicht weit egal wo das Zimmer liegt.

Nightlife und Shopping sind aber eher schlecht in dieser Region es fährt aber täglich mehrmals ein Schuttlebus nach Hurgharda was sich aber nicht wirklich lohnt unserer Meinung nach.

Wir hatten ein Standartzimmer was sehr groß war und geräumig mit Tisch und Couch drin und einem großen Balkon mit Sitzgruppe. Das Bad mit Dusche WC und Bidet schönem Waschtisch und Fön gut ausgestattet und immer blitzblank. Die Toiletten haben etwas besonderes für die Hygiene. Nämlich befindet sich rechts unten neben dem Toilettenbecken ein Drehregler mit dem man einen Wasserstrahl steuern kann der einem bei der Sauberkeit hilft sehr angenehm. Klimaanlage war sehr gut zu regeln über ein Display an der Wand und arbeitete sehr ruhig. Ein Wasserkocher steht bereit mit dem man sich einen Tee oder Kaffee zubereiten kann. Telefone sind auch auf dem Zimmer.
Ausblick:zum Garten

Der Service sucht seines gleichen so etwas haben wir noch nie erlebt. Man muss sich um nichts kümmern alles wird von sehr freundlichen Personal erledigt vom Empfang bis zur Abreise ein Perfekter Urlaub. Jeder fragt einen immer wieder ob man sich wohl fühle und ob er noch etwas für einen tun kann. Absolut Top. Die Zimmerreinigung perfekt. Minibar wird nach Wunsch gefühlt Handtücher so viel man will ( auch am Pool). Jeden Tag wird die Bettwäsche gewechselt und immer eine Überraschung auf dem Bett. Bei Ankunft eine leckere Obstschale und Leckereien auf dem Zimmer und wir hatten nur Standardzimmer was überdies sehr groß und geräumig war mit einem tollen Bad.

Das Essen im Hauptrestaurant einfach klasse. Sehr hochwertige Speisen zum Teil frisch am Tresen zubereitet. Für jeden ist etwas dabei und täglich ein anderes Motto von italienisch bis orientalisch. Dann gibt es noch 7 Spezialitäten Restaurants. Wir haben zwei besucht das italienische und das BBQ. Beide extrem gut und lecker. Service steht die ganze Zeit für einen Bereit. Was die Trinkgelder angeht so nimmt man sie gerne aber niemand fordert sie und es wird auch kein Unterschied gemacht wenn man keins gibt. Wir hatten Ein Dollarscheine und haben dann immer 2 Scheine gegeben. das ist der Service dicke wert.

Unterhaltung findet man selten nur am Montag Abend im Amphitheater ist etwas aber wir haben dies nicht genutzt. Lieber Abends in einer der schönen Bars im Hotel was leckereres getrunken und uns nett Unterhalten. Animation gibt es aber sehr unaufdringlich wenn man nicht will ist Ruhe. Liegestühle am Pool und am Strand mit dicken sehr bequemen Auflagen und Sonnenschirmen dabei. Die Handtücher werden vom Service gebracht und auf die Ligen gelegt und dann wird der Schirm aufgespannt. man braucht keine eigenen Handtücher. Nur am Handtuchservice Bescheid geben und alles wird gemacht.

Dauer:1 Woche im Mai 2015
Vorname:Markus